Battle Probe Podcast - The Battle

Okay, gerade per Wetransfer an Dich gesendet.
Der Link ist aber nur 7 Tage gültig (offensichtlich weil ich so geizig bin).
Danke für die Orga.
Bin auf die Ergebnisse gespannt.
 
Jedenfalls: Wer an den oben im Bild gelisteten losen Schnitten interessiert ist, und sich die Arbeit sparen möchte, mag sich per PN bei mir melden.

…hatten sich schon fünfe* bei Dir gemeldet? - ich wäre an drei-vier ‘ausgesuchten’ Schnipseln interessiert…


*bitte nicht ignorieren sondern im Fall des Falles absagen…
 
@fairplay: Okay, stell ich dir heute Abend bereit. (URL via PN). :agent:
 
…in einer Unterhaltung im Hintergrund kam die Frage auf, ob pro Teilnehmer nur ein Beitrag erlaubt ist, oder ob man auch mehrere beisteuern dürfte?…

…beim Überfliegen der Regeln habe ich keine Antwort darauf gefunden…
 
Das Samplepack ist noch ein letztes mal ausgetauscht, der Link hier funzt bis zur Abgabe, aber nicht mehr danach:
hab jetzt nicht alles im Thread verfolgt: Hat sich an den Samples was wichtiges geändert? Ich hatte mir gleich die erste Version heruntergeladen, das herausgeschnitten was ich brauche, und würde die auch gerne weiterverwenden ...
 
hab jetzt nicht alles im Thread verfolgt: Hat sich an den Samples was wichtiges geändert? Ich hatte mir gleich die erste Version heruntergeladen, das herausgeschnitten was ich brauche, und würde die auch gerne weiterverwenden ...

Nö, da ist einfach der Link verfallen. WeTransfer dies das. (Habs oben zur Sicherheit nochmal klargestellt).

Samples sind exakt gleich!
(Bei dir bin ich ja besonders gespannt was du ablieferst, so ganz nebenbei bemerkt).
 
Zuletzt bearbeitet:
…in einer Unterhaltung im Hintergrund kam die Frage auf, ob pro Teilnehmer nur ein Beitrag erlaubt ist, oder ob man auch mehrere beisteuern dürfte?…

Bei anderen Battles ist es idR. 1 Beitrag pro Teilnehmer, also würde ich es hier ebenfalls so handhaben.

Es ist selbstredend nicht verboten, mit dem Material weitere Tracks zu bauen und diese nach Fristende ebenfalls zu posten. Zum Voting zugelassen wird aber lediglich ein Track pro User.
 
…ouffh! - drei - relativ ähnliche - Versuche jetzt komplett verworfen; wenn ich morgen Zeit finde starte ich noch einen vierten/letzten Versuch…
 
Da abzusehen ist, dass ich Sonntag Nacht eh weg bin und keine Zeit hab auszuwerten, ggf. nicht mal Internet... erweitere ich die Abgabefrist hier final auf:

MONTAG, 28.8: 23:59

Damit kann der eine oder andere vielleicht noch seinen Mix perfektionieren oder einen spontanen hinlegen.

ABER: Montag Abend bin ich zuhause. Was mich nach 23:59 erreicht, ist zu spät.
 
Habs aufgegeben und außerdem will ich gerade nicht viel Zeit am PC verbringen. Sampling ist ned meine Welt. Zwischen den Stühlen "Mach alles mit diesen Samples" und "(wesentliche?) Samples sollten wiedererkennbar bleiben" fühlt sich meine ohnehin zur Zeit magere Kreativität nicht wohl.

Hoffe, hier sind einfach einige eifrig am Arbeiten.
 
Sampling ist auch nicht wirklich meine Welt, und gegen die Expertise so mancher hier werde ich nicht gegenanstinken können. ;-) Aber irgend etwas werde ich wohl abgeben, dabeisein ist schließlich alles. :cool:
 
Das hab ich zwischen den Zeilen rausgelesen. Denn irgendwas abgeben soll man ja nicht, wird man dann disqualifiziert. Jeden Sound kann man so wringen und verunstalten, das man das Original nicht wiedererkennt, sondern halt "irgendwas".
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben