Problem Korg X3 Synthie/Workstation

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von EMadT-E-L, 30. Dezember 2011.

  1. EMadT-E-L

    EMadT-E-L bin angekommen

    Hallo,

    habe nach längerer Zeit mal wieder meine X3 Workstation zum Leben erweckt.
    Hatte früher schon das Problem, dass der linke Kanal nur noch eine sehr verzerrte und teilweise rauschende Tonwiedergabe hatte - wahrscheinlich ist die Endstufe defekt.
    Macht ja nix, ich kann ja auch Mono über den rechten Kanal hören....

    Jetzt habe ich aber folgendes Problem: wenn ich die Tonleiter spiele hört sich das sehr schräg/verstimmt an.
    Kann das an einer leer werdenden Speicherbatterie liegen?

    :waaas:
     
  2. EMadT-E-L

    EMadT-E-L bin angekommen

    Ööhmmm, :floet: Problem hat sich erledigt - habe versehentlich an einer Globaleinstellung herumgepfuscht - X3 funktioniert jetzt wieder!
     

Diese Seite empfehlen