problem mit miniak program wechsel

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von ello, 3. November 2012.

  1. ello

    ello -

    Hallo,

    ich versuche grade dahinter zu kommen wie ich beim miniak die Programme mittels Midi auswählen kann. Aber ich schnalle es nicht. Das scheint ja völlig zufällig abzulaufen. Ich möchte z.B. gerne Pad (110) auswählen. Aber ich verstehe das System der Programmnummern nicht. Weiß das jemand und kann mir das erklären?

    Danke schonmal..

    cheers,
    Ello
     
  2. Einfach ne Spur in der DAW aufnehmen und dabei auf das gewünschte Pad wechseln, dann müsste es den Befehl ja mit recorden. Danach kannst du den hinkopieren wo du willst.
    So habe ich das zumindest gemacht.
     
  3. ello

    ello -

    das muss ich mal ausprobieren. ob das bei numerology auch klappt.
    danke für den Tip
     

Diese Seite empfehlen