Problem mit soundcloud (iOS 12.0, Safari) - kann Tracks nicht abspielen

betadecay

betadecay

Dronemaster Flash
Ich kann derzeit unter genannten Bedingungen keinen Track spielen. Angeblich ist was schiefgegangen und ich soll es später nochmal versuchen.

Kein Problem unter Windows/Firefox.

Im Forum eingebettete Tracks gehen aber unter iOS/Safari.

Hab mich neu angemeldet, das iPad ausgemacht, hat beides nix genützt.

Das gleiche Problem auch auf einem anderen, älteren iPad unter iOS 10.3.3 - es ist also nicht das iOS und auch nicht der Browsercache oder sowas. Muss also wohl Soundcloud liegen.

Hat das noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moogulator

Moogulator

Admin
Ansehen: https://soundcloud.com/moogulator/08a

Test bestanden - ich verwende hier genau das - läuft:

siehe Player und hab es während des Abspielens gescreenshottet..
Kann nicht bestätigen, dass es mit dem OS oder Mac ein Problem gäbe, ebenfalls nicht mit iOS 12..


29899-98927ace7319b98586891b80f7643844.jpg

in iOS12 gibt es einen Player der EXTERN abspielt, aber alles fehlerfrei - es gibt so einen orangen Balken..

ich höre gerade auf dem iPad mit iOS12 diesen Track und lese hier ..
geht also.. aber das Audio läuft in der Tat nicht im Player sondern in der SC App - man kann umschalten und stoppen.aber auch im Player selbst anhalten und weiter fahren..


also - geht alles..
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gerwin

gerwin

|||||||||
Ja, hab die gleiche Scheiße. Springt von einem Track zum anderen und bringt die gleiche Fehlermeldung.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
10.33 steht mir nicht mehr zur Verfügung, kann ich nicht prüfen. Es ist aber denkbar - in dem Falle dem Link folgen und da hören.
evtl später mit dem iPad 2 - das habe ich aber komplett gelöscht.
 
betadecay

betadecay

Dronemaster Flash
Aha, es trifft also wohl nicht jeden...

@gerwin: geteiltes Leid... (auf "Gefällt mir" wollte ich jetzt nicht klicken, das hat in dieser Situation sowas missverständliches ;-))

Da ich es auf 2 iPads mit unterscheidlichen OS habe, kann es nicht daran liegen. Zumal andere das ja ofenbar auch haben, wenn auch nicht alle.

http://status.soundcloud.com/ ist auch nicht hilfreich.

Ich hab mir erstmal die Soundcloud-App geholt, besser die als nichts zum Abspeilen, aber schön ist die nicht (früher war sie mal recht braucbar, dann wurde sie "verbessert" und ist ruck-zuck von meinem iPad runtergeflogen, offenbar kan man sie jetzt wenigstens wieder halbwegs nutzen). Browser ist aber schöner. Ein GUI auf allen Plattformen.
 
 


News

Oben