Problem mit Soundcloud-Login unter iOS (iPAD, safari)

betadecay

betadecay

Dronemaster Flash
Heute hat SC sein Login geändert - bisher öffnete sich für Name und Passwort immer ein neues Fenster, unter iOS mit safari in einem neuen Browsertab. Seit heute kommt da aber ein pop-up, das nur kurz zu sehen ist und sofort wieder verschwindet. Nach 3, 4 , 5 Versuchen krieg ich es dann doch irgendwie zu fassen und kann meinen Kram eintippen.

Das ist extrem unschön so. Also wollte ich mich bei SC beschweren...

Noch unschöner ist aber, dass ich auf der Helpseite den "need help from a human" - Button nicht mehr finde - ist der Weg? Oder nur gut versteckt?

Die iOS-App ist keine Alternative, darüber brauchen wir vermutlich nicht zu diskutieren. Ein Laptop wär's, aber eigentlich auch wieder nicht, ich nutze im Wohnzimmer mein iPad als Tor zu Welt, auch zu SC aber auch zu allem möglichem anderen. Mir jetzt zusätzlich nen Laptop auf den Tisch zu stellen, ist auch keine wirkliche Alternative für mich.

Watt nu?
 
Ich muss mich neuerdings neu einlogen wenn ich ein Kommentar schreiben will. Selbst wenn ich schon eingelogt bin :selfhammer:
 
Zolo schrieb:
Ich muss mich neuerdings neu einlogen wenn ich ein Kommentar schreiben will. Selbst wenn ich schon eingelogt bin :selfhammer:

*AUA*

Es wird dir zwar nicht helfen, aber es mag dir ein Trost sein - anderen geht es genauso: http://www.ambientonline.org/forum/show ... #post32730

Was ich auch ärgerlich finde: Dass sowas nicht auf der Statusseite erscheint. Da kommen offenbar nur ausgewählte schöne Probleme hin...

Stefan
 
Doch das beruhigt mich sehr ! Hat mich ziemlich verunsichert, dass es sonst keiner hat :supi:
 
Immerhin sieht es so aus, als wäre die "need help from a human" - Funktion nach https://www.soundcloudcommunity.com/soundcloud gewandert. Man kann sich da mit seinem SC-Account anmelden und notfalls eine neue Conversation eröffnen. Und hoffen, dass man qualifizierte Hilfe bekommt. Bin mal gespannt, wie das geht. Es geht anscheinend nicht direkt zum SC-Support. Aber die lesen offenbar mit. Oder so.

Wir werden sehen.
 
Oh, was ich erst jetzt sehe: andere haben das gleiche Problem wie ich: https://www.soundcloudcommunity.com/sou ... ogon-fails

Warum entdeckt man sowas eigentlich immer erst nachdem man seinen Post abgeschickt hat? Na ja, der Post war nur wenige Minuten älter als meiner... Kam vermutlich rein, als ich meinen getippt habe.
 
Tatsächlich hat sich das Problem mittlerweile jemand angesehen, ich habe eine Antwort bekommen:

Thanks for reporting this. I've been able to reproduce this from here and have forwarded the issue to the relevant product team now.

After giving this a closer look, the sensitivity of tapping seems to play a role in this. (Our engineers will still need to look into it, however look for improvement in a different part of the code).

If you tab firmly, chances are that the sign in screen will dissappear again. Instead, try to tab very briefly - the sign in screen should now stay (I couldn't believe it myself until I saw it...)

Da bin ich ja mal gespannt, was die Entwickler dazu sagen....
 


News

Zurück
Oben