Probleme bei TD3 in Kombination mit Electribe

M

Maxi

.....
Moin Leute

Kann mir einer eventuell warum die TD-03 ab Takt Zwei bis Vier bei der Electribe nicht mehr spielt und dann erst wieder bek Takt Eins? Wenn ich die Flächen oder andere Elemente mute, dann hört die TD03 ab Takt zwei bis Takt Vier auf zu spielen, ab Takt eins spielt sie kurz normal. Und ich glaub ich dass das nicht mit dem Stimmen zu tun hat, weil ich noch ziemlich wenig programmiert. Weiß da wer was da los ist. Denn morgen hab ich nämlich einen kleinen aber feinen Auftritt und es wäre nicht gut wenn da die Hälfte nicht funktionieren würde. Dieses Problem hatte ich bisher noch nie. Bis jetzt hat eigentlich alles immer funktioniert. Falls wer fragt, die TD3 programmier ich immer im internen Sequenzer der TD3.

Vielen Dank für die Hilfe und

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt hat eigentlich alles immer funktioniert. Falls wer fragt, die TD3 programmier ich immer im internen Sequenzer der TD3.

Machen die bisherigen Pattern Synth Kombinationen, die du früher gemacht hast auch Probleme?

Oder sind die nur eintaktig?
Ansonsten bei den Sync Einstellungen im Menu der electribe mal schauen.

Wie sind die Geräte verbunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen die bisherigen Pattern Synth Kombinationen, die du früher gemacht hast auch Probleme?

Oder sind die nur eintaktig?
Ansonsten bei den Sync Einstellungen im Menu der electribe mal schauen. Electribe MIDI out in TD-03 Midi in. Kopfhörerausgang TD03 in Audio in der Electribe. Soviel zu den Connections

Wie sind die Geräte verbunden?
Bei älteren Pattern funktioniert es ganz normal. Bei den Pattern die ich perfomen will da hakt es ganz gewaltig. Ich hab die Patterns immer auf vier Takte eingestellt.
 


News

Zurück
Oben