Probleme Fireface 400 + 800

A

Anonymous

Guest
Hallo Forum,

ich mal wieder.
Ich besitze eine Fireface 400 und eine Fireface 800.
Seit Jahren versuche ich schon diese Soundkarten zu verbinden, ohne Abstürze mit meinem PC zu bekommen.
Ich hatte schon sehr oft mit RME geschrieben, aber ich komme immer wieder zu dem gleichen Fehler.
Nach öffnen eines Projektes bekomme ich als Sound nur ein Bratzen, wenn ich die Soundkarte kurz deaktiviere und wieder aktiviere, funktioniert es wieder.

Ich habe bereits den Latency Mon installiert, und bekomme ich ein Peak bei "WDF01000.sys - Kernelmodustreiber-Frameworklaufzeit".
Das passiert immer dann wenn ich ein Projekt öffne, danach habe ich keine Peaks mehr, nach einer Zeit, ca. 10-15 min fängt es wieder an zu braten....

Ich hab diesen Fehler nur, wenn ich beider Fireface angeschlossen habe.

Ich habe bereits alle Anschluss Möglichkeiten durch gemacht, egal wie ich es anschliesse, es ist immer der gleiche Fehler.

Kennt sich jemand hier mit dem LatncyMon aus und kann mir helfen?

Herry

EDIT: Hier meine PC Konfiguration


PC

Prozessor: Intel Core TM 2 Quad CPU Q9550@2,83GHZ
Motherboard: ASUS-PQ 5
Grafikkarte: MSI R4650-MD512Z
DSP: Universal Audio UAD-2 Dou
IEEE 1394 Texas Instruments 1394-Hostcontroller
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben