Probleme mit Underruns/Drop Outs (inkl. Latency Mon Test)

Re: Probleme mit Underruns/Drop Outs (inkl. Latency Mon Test

Hab ich das jetzt richtig verstanden

... Du hast ein klar identifiziertes Problem an einem Rechner
... Und versuchst ein ganz anderes vermeintliches Problem an einem ganz anderen Rechner zu reparieren ?

Wenn ich jetzt das Schreibe was ich denke, beschwert sich wieder irgendwer, und das ganze wird gelöscht ....
 
Re: Probleme mit Underruns/Drop Outs (inkl. Latency Mon Test

Vielleicht Malware ? Das vermute ich nämlich mittlerweile bei mir...

Hast du ne SSD Festplatte ?
 
Re: Probleme mit Underruns/Drop Outs (inkl. Latency Mon Test

@mink:

Ich bin erst Sonntag wieder im Studio, deswegen dachte ich kann ich derweil versuchen die Latenzzeiten meines Laptops zu verbessern,
wenn mir das dort gelingt, dann sind das ja EVTL die gleichen änderungen die ich auch im Studio vornehmen muss...

z.b. spezielle Windows Dienste die reinfunken oder sowas.
Meinst du nicht auch nach meinem letzen posting das es was mit Windows Diensten zutun haben könnte???

Ahja, JA ich habe eine SSD
aber ich hab sicher keinen Virus, ganz sicher...
 

Similar threads



News

Zurück
Oben