prodigy mods... wo???

ID_nrebs

||||
morgen,

also ich finde im netz massenweise moog prodigy´s die gemodded sind...
leider find ich nirgendswo stromlaufpläne und selber rumexperementieren trau ich mich nicht... ich googel scho a ganze stunde rum und nix kommt bei raus!

hilfe... gruß, Bernd
 
wir hatten früher JENZZ mit an bord, er hat den prodigy gemacht ,der bei mir auf der site ist (und in der datenbank).. über das kb forum war er auch erreichbar..
 
Moogulator schrieb:
wir hatten früher JENZZ mit an bord, er hat den prodigy gemacht ,der bei mir auf der site ist (und in der datenbank).. über das kb forum war er auch erreichbar..

hab den in deiner datenbank schon gesehen...
der hier http://www.synrise.de/user/prodigy.htm
ist intressant... so mit rauschgenerator. und die fußlage von dem zweiten osc´s tiefer machen is auch ned übel...der hat mehr so sachen die mich da jucken würden...

allerdings schaut der ziemlich angebohrt aus... :sad:
 
am besten einfach die leute fragen, die das gemacht haben.. die haben ja meist den entsprechenden aufwand im kopf.. jaklar, löcher macht das schon..
 


News

Zurück
Oben