Produktions-Analysen mit Rick Beato

Hab ich neulich auch zufällig entdeckt / von YT vorgeschlagen bekommen - sympathischer Typ der auch kompetent wirkt, habe das NIN - Video auch schon als "watch later" markiert :)
 
finde ich auch super, siehe signatur ;-)


Beato musste übrigens leider wegen Urheberrecht ein paar sehr interessante Videos ändern bzw ganz löschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Videoreihe!
...warum aber macht Herr Beato auf mich so einen immerwährend frustrierten (zornigen?) Eindruck?

:dunno:
 
Ich finde ihn eher sehr engagiert / professionell, konzentriert, aber nicht angespannt oder zornig.
Es gibt allerdings ein Video, in dem klarer wird, woher sein konzentrierter Ausdruck herkommt:

 
@fanwander Danke für den hinweis. der gefällt mir sehr.
Auch das hier von ihm:)

was für ein pubertärer unsinn. der typ kauft sich in 10 jahren 10 iphones und dann meckert er rum dass die alle scheiße sind weil sich irgendwann der kopfhöreranschluss geändert hat?

ein adapter von firewire 400 nach firewire 800 gibt es ab 1 euro zu kaufen. das wird sich doch jemand, der sich 3 iphone 4 innerhalb von einem jahr kauft leisten können?

vor allem, als ob ein aktueller desktop PC von dell noch firewire 400 hätte. und als ob es unmöglich wäre, firewire 400 für 20 dollar via PCI nachzurüsten. oder via thunderbolt 3 anzuschließen. oder als ob ihn irgendjemand dazu gezwungen hätte, sich ständig neue sachen zu kaufen.

der betet jetzt seit 50 jahren zum lieben gott, und nachdem er rausgefunden hat, dass der liebe gott auch für das ein oder andere unwetter verantwortlich ist, findet er ihn plötzlich blöd.

die sollten in den USA echt mal ein bildungssystem einführen.
 
Das ist ja interessant was der sonst so macht, ich kannte ihn von seiner "Bach-Analyse", die fand ich ziemlich interessant als jemand ohne Ahnung:
 
Es gibt wohl kaum ein Video von ihm aus dem man nichts rausziehen kann für die eigene Weiterentwicklung. Ich finde seinen Kanal einfach genial - so muss "Edutainment" aussehen. Keines seiner Videos hat mich gelangweilt - sie sind alle unterhaltsam, und man lernt eine Menge.
 
Er hat in den letzten jahren etwas nachgelassen für meinen geschmack, weil ihm die themen langsam ausgehen - er aber videos generieren muss... Frührer gabs mehr von "education" - Aber ja, er ist gut!
 
Der Mann kennt sich wirklich aus und spielt diverse Instrumente - und zwar wirklich gut. Dazu seine Produktions-Skills und die Menschen aus der Szene, die er kennt. Der Rick ist ein echter Gewinn in der Landschaft von vielen selbstüberschätzten Egomanen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben