Progressive House Daw Projekte(Freeware)

TTS

TTS

.
Hallo an alle Produzenten!
In meinem neuen Shop Edmsoundware habe ich mich entschieden, das erste Produkt als Freeware zu veröffentlichen.
Das Produkt besteht aus DAW-Projekten für 3 verschiedene DAWs. Die Hauptidee war, für fast jeden Sound,- Free Tal Uno 62 zu verwenden.
Sie können es hier herunterladen. Viel Spaß damit
https://edmsoundware.com/de/freeware-c-60/tal-uno-62-progressive-house-soundpack-p-902

Pack Information:
• 2 Progressive House Daw projekte im: FL STUDIO 11, FL Studio 20, WAVEFORM FREE formate.
• Txt-Dateien in englischer und deutscher Sprache, mit Anleitung zur Verwendung dieses Pakets

Demos:

https://soundcloud.com/edmsoundware/edmsoundwarecom-tal-uno-62-progressive-house-music-soundpack


https://www.youtube.com/watch?v=w71rKx2J5TI


Ich wünsche dir alles Gute im Studio!
Lukas
 
Hallo!

Mein nächstes kostenloses Paket ist ein weiteres House-Music Angebot. Wie beim letzten Mal habe ich den großartigen kostenlosen Tal Uno 62-Synthesizer verwendet. Ich hoffe du wirst es mögen ! Viel Spaß damit !
Lukas

„TAL UNO 62 Vintage House Soundpack“ konzentriert sich mehr auf den Sound der 80er Jahre. 2 Vintage-House-daw projekten arbeiten in: FL STUDIO 11, FL STUDIO 20, WAVEFORM FREE

Downloadlink ist hier: https://edmsoundware.com/en/freeware-c-60/tal-uno-62-vintage-house-soundpack-p-1453
Demo hier:

https://soundcloud.com/edmsoundware/edmsoundwarecom-tal-uno-62-vintage-house-music-soundpack
 


News

Zurück
Oben