Project of the Week - Colour coded patch leads

Navs

Navs

...
Post-it Notes, Tesa + Schere hilfen beim transparenten Patching!

Na? worauf wartet Ihr? Los + bastelt! ;-)
 
Summa

Summa

hate is always foolish…and love, is always wise...
Warum nimmst du nicht gleich farbiges Isolierband?
 
Crabman

Crabman

|||||||
Summa schrieb:
Warum nimmst du nicht gleich farbiges Isolierband?

wenn man sich 5-6 rollen farbiges iband kauft muss man aber ungleich mehr kohle löhnen.die sind janz schön teuer...und nur für n paar markierungen... ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Wenn wir grad bei der Ideensammlung sind:

Farbiger Schrumpfschlauch. Das kann dann aber wirklich teuer werden, sieht aber auch am besten aus (ich mein jetzt in real, auf Fotos kommen auch die Tesa-Neon-Dinger gut).
 
A

Anonymous

Guest
Crabman schrieb:
wenn ich jetzt kleinlich wäre könnte man ja noch ins feld führen das die farbauswahl etws mager ist...

Wieviel gibt's denn bei den Post-its?
(Ich sehe: gelb, orange, pink, grün, blau = 5)

Isoband: weiß, blau, rot, grün, gelb (schwarz zählt nicht, da Kabel schon schwarz) = 5

Zuviele Farben sind meiner Meinung nach auch nicht gut, weil es dann je nach Helligkeit schwierig mit der Unterscheidung wird (siehe Farbcodierung bei Widerständen, vor allem bei orange, rot und braun).
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben