Propellerkopfs Antwort auf Kaossilator - Figure

Ich geb zu ich hatte mir sowas wie iMaschine für Reason erhofft.
Aber auch bei möglichst objektiver Betrachtung weiß ich nicht ob das ernst gemeint ist. Evtl. für Kinder gedacht ? Komische App. Fang irgendwie rein gar nix damit an.
 
Glaube es ist für "Nichtmusiker" so für unterwegs, so wie der junge die Welt ignorierende Jungmann in der Bahn aus dem Video. Aber ist doch toll, dass sowas geht.
 
Moogulator schrieb:
Glaube es ist für "Nichtmusiker" so für unterwegs, so wie der junge die Welt ignorierende Jungmann in der Bahn aus dem Video. Aber ist doch toll, dass sowas geht.

ja dafür ist es sicher cool. Kinder und Nichtmusiker.
Ich hatte mir halt was anderes erhofft, aber es hat ja nur 79 Cent gekostet, insofern egal. Hab es erstmal wieder gelöscht. Vielleicht kommen ja irgendwann mal Updates oder so.
 
nanotone schrieb:
Nur für's iPhone :doof:

Und für iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3rd generation), iPod touch (4th generation) UND iPad.
Was denn noch? Für Android? :lol:
Das kann man ja nicht ernsthaft für Audioapplikationen nutzen. Du weißt ja sicherlich auch warum.
 
??? :|
Du meinst für den Mac? Aber warum soll man da iOs Software haben wollen? Kann man ja Reason nehmen oder was auch immer.
Ich nix kapieren, sorry...
 
An, es ist raus. Neulich wurde doch hier ein Video gepostet von der Vorstellung dieser Software, da war sie aber auf dem iPad als HD zu sehen, wahrscheinlich ist diese Version noch in der Prüfschleife.
 
Mr. Roboto schrieb:
nanotone schrieb:
Nur für's iPhone :doof:

Und für iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3rd generation), iPod touch (4th generation) UND iPad.
Was denn noch? Für Android? :lol:
Das kann man ja nicht ernsthaft für Audioapplikationen nutzen. Du weißt ja sicherlich auch warum.
Ich meinte das ich eine native iPad Version vermisse. Das Hochskalieren mag ich nicht so.
 


News

Zurück
Oben