Prophet ´08 Demo

:heyho: Super Demo. Endlich mal was vom Prophet, das nicht komplett nach 80s Revival stinkt. Auch wenn der Prophet '08 als Tastenbrett oder Modul für mich nicht mehr so interessant ist (Stichwort: Timbre) lässt das schon mal absehen was mit der LinnDrum II Analog möglich ist und das ist schon ziemlich lecker.
 
Da sagste was. LinndrumII Analog ist sehr interessant. Bin gespannt, ob das Teil auch so flexibel wie der P08 ist. Ich musste hier und da allerdings etwas tricksen, um die Kiste zum "Drücken" zu bewegen. Die Kick bspw. ist 8stimmig unisono und dann gesampelt ;-)
 
Ich denke mal das Problem sollte dann gerade die LinnDrum NICHT mehr haben, aber hat mich schon gewundert dass so ein wummiger Kick aus der Kiste kommt, ich dachte zuerst das wäre irgendwas externes.
 
Hallo Noiseprofessor,

Offenbar kannst du Gedanken lesen. Ich hab mir in den letzten Tagen viel vom neuen Prophet angehört allerdings gibt es, dein Demo betreffend, nix vergleichbares.
Von daher vielen Dank dafür!!
Mir haben die Chords sehr gut gefallen.
Der Prophet steht jetzt wirklich ganz oben auf meiner "Erstmalnixliste" :D

P.S.: Die Stimmung und der Sound deiner Jupiter 6 und MKS-80 Demos treffen übrigens mitten in mein "Sound of Detroit" verliebtes Herz !!
Großartig ! ;-)
 
Da wippt der Fuß aber sowas von mit. Sehr sehr colles grooviges Arrangement. Die Kick drückt echt heftig. Auch die übrigen Sounds sind echt erste Sahne. Aber am besten find ich diese Panoramaleckereien. Das läuft jetzt erst mal ne Weile....
 
wow!

moderner , ausgewachsener track! klingt nicht nach synthdemo.

kann man "speichern unter" auch? :)
 
saftpackerl schrieb:
kann man "speichern unter" auch? :)

Ich krieg das bei Ovi nicht freigegeben. Habe in den Einstellungen zwar alles downloadbar, aber des klappt net ... :dunno:

Gibt aber wohl den Trick, das File aus dem Browser-Cache-Ordner zu fischen.
 
hmmm, diesmal bin ich eher enttäuscht ( gemssen an deinen fähigkeiten )
Ich denke es trägt dem kistchen nicht ganz rechnung.
kann's sein dass es etwas früh war ? ok, ist natrürlich die frage was du machen wolltest und wie schnell es gehen musste ;-)

Es gibt mir einfach nicht ads GEfühl adss ich den jetzt haben müsste.
als ich den P08 mal ganz kurz gehört habe ahtte ich das Gefühl aber.
Nö, habe nicht direkt ne erwartungshaltung bezüglich was ich erwarte ;-) es it immer cool was von dir zu hören
Der P08 hätte aber iregndwie was anderes verdient denke ich...... vielleicht weniger straighten dance .......
 
Der klingt zum Glück wieder sehr eigen (als Track), schön schräg, wie die Semtexsession. Der macht Laune.

Wegen der Laderei: Ich machs mir recht umständlich. Suche nach einer kürzlich geänderten Datei (Firefox) die größer als 4096 MB ist und benenne das kryptische Dingen um in mp3, versuch es zu starten und wenns rennt wird der Tag angelegt.

Schönen Gruß
Wes
 
Ich habe die beiden in meinen Ohren sehr analog (Prollywood hätte ich wohl Proangelis genannt) klingenden Tracks mit dem IE ganz einfach über:

Extras/Internetoptionen/Browserverlauf/Einstellungen/Dateien anzeigen

gefunden.

evtl nach letztem Zugriff oder Dateityp sortieren. Da steht mp3 gleich mit dabei, über die Dateigröße kommt man auch zum Ziel.
Und dann habe ich es in meinen Synthdemo Ordner kopiert, wo schon andere hochwertige Noiseprofessor und Bluescreeen Tracks lagern :D
 


News

Zurück
Oben