Prophet 5 Taster reagieren oft nicht

wirrwarr

||||
Ich habe mir einen Prophet 5 zugelegt und mir ist aufgefallen, dass dort die Taster oft erst nach mehrmaligen Drücken reagieren. Ich habe anfangs gedacht, dass Sequential da eine schlechte Charge erwischt haben könnte, aber es scheint eher etwas softwaremäßiges zu sein. Es betrifft tatsächlich alle Taster und der Fehler war schon mal weg, wenn ich den Prophet aus und wieder eingeschaltet habe. Daher scheinen die Taster elektrisch in Ordnung zu sein.

Updates hatte ich auch schon eingespielt. Gibt es eigentlich eine Reihenfolge die man beachten muss beim Main-OS und Panel-OS? Hat hier jemand eine Idee oder ist mein Prophet vielleicht doch defekt?
 
Laut der Upgrade-Anleitung erst Main, dann Panel OS. Dazwischen unbedingt einen Neustart machen.
 
Also ich habe mit dem aktuellen oder den alten Versionen der Software nie Taster-Probleme gehabt.
Den Tuning-Tabelle habe ich, wie von Sequential empfohlen, auch bei einigen Updates gelöscht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben