Ps4 Dreams, kreativ Software ohne Grenzen

K

Karmaloge

|||||||
Dreams ist eine Software auf der Ps4 mit der man eigentlich eigene , Spiele, Animationen, Musik kreieren kann es gibt da fast keine Begrenzung von den Möglichkeiten her. In Dreams kann man 3d Welten erschaffen und es gibt eine Comunity man kann seine eigenen Kreationen uploaden und anderen zur Verfügung stellen und weiter Verändern lassen/manipulieren.



https://youtu.be/dClIgwIdTXw



https://youtu.be/06plXxRp4ew


das geht soweit das man auch virtuelle Sythesizer selbst erstellen kann .


https://youtu.be/ZLRhIXqxMPk


modularsynth:


https://youtu.be/mTtHRg61gJA


bei 3.34 sieht man im editmodus wie da intern Module verschaltet sind ähnlich wie bei Reaktor. Das alles geht mit Dreams.

Was sagt ihr dazu?
 
Muss ich mir später im Detail anschauen, klingt aber erstmal sehr spannend!
 
Coole Sache - mich wundert ja schon lange dass es für diverses leistungstarke Konsolen nicht mehr Open Source Sachen gibt.

Ich nehme mal an dass von der Struktur und den dünnen Betriebssystemen Konsolen ja prädestiniert wären für Softsynths.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben