Rasenmähermann
|||||||||||
Wieso, solche Überlegung macht man selbst doch bei jedem Kauf, da vergleicht man alles auch Dinge die hier mit Äpfel und Birnen markiert werden.Waldorf Pulse vs. Moog Minimoog ist genauso spannend wie Mac vs. PC. Kindergarten, oder was?
Das ist kein Kindergarten, sondern ganz normae Fragen die man sich stellt. Oder man kauf beide, dann kann man von oben auf das kindische Verhalten herabblicken. HAHA.
Ich sag ja, einfach den Pulse mit hands on Hardwareinterface. Das wäre echt ne Nummer.Bei solchen kleineren Konzerten habe ich in der Tat auch noch nie einen Pulse bewusst wahrgenommen - es ist meines Erachtens auch mehr ein Studio-Instrument. Einen Minimoog konnte ich in solchem Kontext in der Tat ein paar mal beobachten. Auch bei mittelgroßen Konzerten. Jan Stips von den Nits hatte den mal dabei und der Keyboarder der Stranglers im Prime Club in Köln spielte richtig viele Leads auf dem Mini. Der ist natürlich unter anderem auch irgendwie ein Rockand-Keyboarder-Instrument, anders als der Pulse, den wohl hauptsächlich Leute aus der elektronischen Musikszene einsetzen … … und ich…
Vielleicht im Sequential forum format oder so.
Das fehlt dem Pulse echt.