pulsn - tannhauser_trig_rewind (Chill Space Rave)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 19. März 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Re: pulsn - tannhauser_rewind (Chill Space Tech)

    wieder schick - der beat kommt super! :supi:

    weil ich so gern nörgele:
    diese Lead-Bassline ab der Mitte will mir aber nicht so recht gefallen - klingt so nach Rave - zum Glück haste se ja nicht überstrapaziert
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: pulsn - tannhauser_rewind (Chill Space Tech)

    Der Schaffende dankt. :nihao:
    Nörgeln is ok. ;-)
     
  4. Re: pulsn - tannhauser_rewind (Chill Space Tech)

    Tolles Teil,vor allem den Rhythmus und das Spiel mit den Stimmungen finde ich auch sehr gut (die bereits erwähnte Bassline ist aber auch nicht so meins -
    sonst aber top ;-))
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: pulsn - tannhauser_rewind (Chill Space Tech)

    Danke. Ich hab das gestern nur auf meinen AKG gemischt und auch viel zu lange an dem Teil gesessen. Heute find ich auch. Der Bass stinkt. Ich überleg mir mal was.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: pulsn - tannhauser_rewind (Chill Space Tech)

    Gefällt mir auch sehr gut, der Bass ist nur bischen zuviel im Vordergrund, sonst passts. :supi:
     
  7. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Re: pulsn - tannhauser_rewind (Chill Space Tech)

    Track is weg?
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: pulsn - tannhauser_rewind (Chill Space Tech)

    Track ist wieder da.
     

Diese Seite empfehlen