Pult für Jam-Sessions mit 2+ Kanälen und Cue/PFL

noir

noir

( ͡° ͜ʖ ͡°)
Suche ein möglichst günstiges (Preisklasse neu oder gebraucht bis 60 Euro), kompaktes aber solides (also keine massive Abwertung des Klangs) Pult mit mindestens 2 (besser 4) Kanälen welches ermöglicht zumindest die Summe aller Kanäle auf Kopfhörern zu hören ohne das sie zur Hauptsumme (also das was dann alle im Raum hören) geschickt werden. Bonuspunkte für Eingänge als 6,3mm Klinke.

Anwendungsszenario ist eine Jam-Session mit vielen Musikern bei denen jeder sein eigenes elektronisches Instrument in das gesuchte Pult führt um seinen Klang per Kopfhörer zu begutachten ohne das er die laufende Session stört. Viele Instrumente haben zwar einen Kopfhörerausgang, davon ist aber ersteinmal nicht auszugehen.
 
Behringer Xenyx QX Serie. Günstig und gut. Nicht mit den älteren, noch verkauften X-Modellen verwechseln, die sind schlechter.
 


News

Zurück
Oben