PYRROLINE - neues Album "Struggling"

ARNTE

Ureinwohner
Bei uns ist es endlich mal wieder so weit. Wir haben ein neues Alben fertig. VÖ ist am 14.02.2021. (Vor)bestellt werden kann aber sofort: https://electroaggressionrecords.bandcamp.com/album/struggling


Grafik hat wieder verstaerker gemacht. Außerdem auch dieses nette kleine Teaser Video:

https://www.youtube.com/watch?v=3bHOAKz6lrI


Die Bilder (ursprünglich Öl Gemälde) kommen von einem unglaublich begabten Maler aus Moldawien, der aus unerklärlichen Gründen eine Schwäche für unsere Musik hat. Wer mal ein bisschen rumwundern möchte, bitte hier klicken: www.arts.md
 
Erst war ich skeptisch, ob mir das gefällt, dann hat´s mich mitgerrissen. Danke!

Alter Falter ... wie episch sich die Vocoderstimme über alles legt. Gänsehaut.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben