Q-Edit Pro Editor Für Waldorf Q

HPL
HPL
...
das war auch dringend notwendig.
ich hab mir den editor vor 2-3 jahren in der alten version gekauft. leider hab ich beim demo damals nicht die ganzen bugs entdeckt. hat nie funktioniert das teil. die softwar hatte die angewohnheit meinen MQ in den multimode zu schalten und von dort wollte er nicht mehr raus. da hat dann jedesmal nur firmware draufspielen geholfen.

Ich kann aber natürlich nichts über die neue version sagen.
 
StefanH
StefanH
.
Und was will dieser, naja, ich verzichte darauf mich weiter über ihn auszuleeren, von den brave Q - Besitzern?
So wie es aussieht, hätte er gerne, das alle die schon einmal die schrottige 1'er Version gekauft haben, ein zweites mal voller Vertrauen zuschlagen, auf einen günstigen Updatepreis verzichten und einfach die neue Version zum vollen Preis kaufen.
Der Typ hat doch nen Vogel, sorry (ich weiß, es gibt hier zumindest Einen der den EvoEditor von ihm mag, trotzdem)!
 
tomcat
tomcat
..
Schon gefragt obs Updatepreise gibt? Das hätte mich auch interessiert bevor ich nur dran denke eine Version von ihm zu kaufen. Für den XT wäre es interessant, wg. den Waves und meinen SD Problemen.
 
StefanH
StefanH
.
tomcat schrieb:
Schon gefragt obs Updatepreise gibt? Das hätte mich auch interessiert bevor ich nur dran denke eine Version von ihm zu kaufen. Für den XT wäre es interessant, wg. den Waves und meinen SD Problemen.

nun ja, falls er sich überlegthat solche anzubieten, dann hat er diese Möglichkeit entwweder gut versteckt, oder nur auf Anfrage...
Auf der webseite habe ich nichts gefunden, da hatte ich vor meinem Kommentar auch geschaut.
 
HPL
HPL
...
für den micro q gibts außerdem den genialen java editor den ich shcon zigmal gepostet hab. besser kann ein editor nicht mehr werden find ich. der hat einfach alles. patchverwaltung und editierung. was will man mehr. und gratis is er auch.
 
Bluescreen
Bluescreen
....
StefanH schrieb:
(ich weiß, es gibt hier zumindest Einen der den EvoEditor von ihm mag, trotzdem)!

Von Mögen in Bezug auf Editoren kann keine Rede sein. Ich habe einen Editor, der funktioniert. Das find ich voll in Ordnung.

Andererseits, so ein Progrämmchen bastelt man doch an einem Sonntagnachmittag locker selbst. Deshalb verstehe ich auch nicht, wieso der Mensch sich Hoffnung auf Kohle macht ;-)
 
tomcat
tomcat
..
Cool. Wieviel nimmst du für einen Sonntagnachmittag? Ich hätt da ein paar Progrämmchen zu machen ;-)
 
StefanH
StefanH
.
Gut, vielleicht ist es heute schon zu spät, kann wegen mir auch vier Sonntage dauern, Bedingung wäre, das er den FS1R editieren kann, das wäre mal was, denn seit dem Emagic .... ... ....
 
StefanH
StefanH
.
stimmt, aber ich habe noch keinen entdeckt der halbwegs gut aufgebaut ist und stabil läuft, außer Sounddiver. Sind ja auch Massen an Parametern. Außerdem sind die Editoren nicht zeitgemäß und meißt noch für W98 programmiert. Aber Du hast recht, ich sollte die mal unter XP testen, vielleicht geht es jetzt ja sogar besser.
 
Bluescreen
Bluescreen
....
tomcat schrieb:
Cool. Wieviel nimmst du für einen Sonntagnachmittag? Ich hätt da ein paar Progrämmchen zu machen ;-)

Ich persönlich bin viel zu teuer für Euch.

Selbst machen ist angesagt. Und dem Soundtower-Menschen durch kostenloses Bereitstellen im Netz den Wind aus den Segeln nehmen ;-)

Aber Vorsicht: heutzutage wird auch schon über kostenloses Zeugs hemmungslos gemosert ;-)
 
tomcat
tomcat
..
Och wenn du an einem Sonntagnachmittag die Arbeit von 2 Wochen machst relativiert sich der Preis ;-)
 
D
draft_730
.
ich würd auch gleich einen bestelln, dann ham wir nurnoch die halben kosten, bzw, du doppelt soviel, das sollte sich doch auszahlen oder? ;-)
 
zinggblip
zinggblip
||
HPL schrieb:
für den micro q gibts außerdem den genialen java editor den ich shcon zigmal gepostet hab. besser kann ein editor nicht mehr werden find ich. der hat einfach alles. patchverwaltung und editierung. was will man mehr. und gratis is er auch.

magst mal die addy posten ?
 
zinggblip
zinggblip
||
cool danke :D

wie bekomme ich das zum laufen ? Brauch ich da n speziellen Host/Interpreter ? Kenn mich mit Java nich aus !
 
A
Anonymous
Guest
Mit Browser hat das aber nichts zu tun, ist kein Java-Applet, sondern eine Java-Applikation. -> Browser unabhängig.

Wenn Du Java nicht drauf hast:
In der Beschreibung ist der Link eigentlich dabei,
nämlich dieses "Java - get it now" Icon. :P
 
zinggblip
zinggblip
||
sonicwarrior schrieb:
Mit Browser hat das aber nichts zu tun, ist kein Java-Applet, sondern eine Java-Applikation. -> Browser unabhängig.

Wenn Du Java nicht drauf hast:
In der Beschreibung ist der Link eigentlich dabei,
nämlich dieses "Java - get it now" Icon. :P

hm... ok dann einfach installieren und los :tralala: ?
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben