qualitativ beste/umfangreichste tr909 sample library ?

Ed Solo

|||||
Hi Zusammen,
hat jemand einen Tip für eine wirklich hochwertige (am besten 24bit) und umfangreiche TR909 Sample Library. Ich habe hier die Standards (dance mega drums2, rebirth, u.a.), suche aber was besseres. also nicht so ne 0815 hingerotzte 808/909 library im 2gb paket mit violinen und chören, sondern eine mit hochwertigen Wandlern und akribisch abgesampelte 909

Kennt ihr da was ?

Grüßung
Ed Solo
 

micromoog

Rhabarber Barbara
Weder 24Bit noch (imho) hochwertigen Wandlern gesamplet gabs noch diese Masterbits CD-ROM (Name: TRminator???), zumindest waren dort div. Decay und Tune-Sets drauf.

Ob sie den Soundansprüchen dieses Milleniums stand hält? :dunno:
 
A

Anonymous

Guest
daniel.b schrieb:
Die Wizoo hab ich, 100% befriedigend ist sie jedoch nicht... ;-)
die ist mir wegen 24 bit eingefallen... ;-)

Ist auch nicht einfach bei der 909...weiß auch nicht warum, irgendwie fehlt bei allen libraries ein quäntchen von dem, was das original ausmacht, vor allem kick und snare scheinen schwer samplebar zu sein...
 

Ed Solo

|||||
von Wizoo halt ich im Allgemeinen nicht viel. Bei deren Produkten frag ich mich echt immer nach der Daseinsberechtigung.

hab mir trotzdem mal angeschaut was für sounds auf der platinum24 sind. Ist aber echt nicht wirklich brauchbar: Die verschiedenen Soundsets bestehen alle aus dem Standard Sample Set+ irgemdeinem Effekt, wie Reverb, oder Distortion. Darauf kann ich aber gerne verzichten. Dry Samples der 909 gibts sogar noch weniger, als auf der Mega Dance Drums.

Gruz
ed
 


Neueste Beiträge

News

Oben