Quantizer für RYK-M185 MkII Sequencer gesucht?

poly700

poly700

....
Hallo Euroracker, ich bitte um Produktempfehlungen für folgendes Setup:
Ich habe einen RYK M185 MkII Sequencer. Den finde ich Prima. Ich würde aber gerne für Live die ganze Sequenz Transponieren können, damit es zum Chord Change passt.
(ja, ich weiß. Modular und Chordchange passt eh nicht ;-)) würde ich aber gerne machen wollen.
Ich habe es mit einem Stackable und einem Multiple versucht. Das klappt nicht, da die CV Werte addiert werden und die Sequenz komplett anders klingt.
Dann habe ich meinen Ladys Q-010 Quantizer ausprobiert. Mit dem klappt das aber auch nicht wirklich :-/
Hat irgendeiner ein ähnliches Setup wie ich es mir vorstelle in Benutzung? Welche Quantizer funktionieren da gut? habt ihr da Erfahrungswerte? Freuen mich über Feedback.
 
poly700

poly700

....
Cooler Tip. Danke. Habe ich mir gerade angeschaut von Doepfer A-185-2. Das könnte es schon sein.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben