R.I.P. Hulk Hogan

ignifer

||||||||||
Am 24.7. ist Hulk Hogan verstorben. Er hat in vielen Filmen mitgespielt und auch sonst im Showbusiness viele Akzente gesetzt.

Und ja, er hat auch gesungen!

"Er war der Frontmann der Wrestling Boot Band , deren einzige Platte, Hulk Rules, 1995 Platz 12 der Billboard Top Kid Audio-Charts erreichte."

Unvergessen der Auftritt in Rocky 3.

R.I.P.

Sylvester Stallone: I had the pleasure of meeting this brilliant personality and showman when he was 26 years old. He was absolutely wonderful and his amazing skill made Rocky three incredibly special. My heart breaks. I think that he’s gone…

1753538146743.png

Immerhin hat er an dem Album mitgearbeitet und auch Bass gespielt. Er hat auch mal in einem Interview gesagt, dass er sich früher bei Metallica als Bassist beworben hätte (mit Demotape), aber sie hätten ihm nicht geantwortet.

Ein Verlust für die Menschheit.

Erst Felix Baumgartner, und jetzt er: Ich bin erschüttert.

Stephen

Selbstverfreilich! Hulk Hogan war als Kunstfigur aus der Wrestlingbranche (U)nterhaltung für die Massen und damit natürlich nur der Dreck unter den Fingernägeln der (e)rnsten Künstler. Damit die Fronten hier gleich mal klargestellt sind!

Aber als Kind fand ich ihn toll! Siehe https://www.sequencer.de/synthesize...r-leben-beeinflusst-haben.165218/post-2962425

Selbstverfreilich! Hulk Hogan war als Kunstfigur aus der Wrestlingbranche (U)nterhaltung für die Massen und damit natürlich nur der Dreck unter den Fingernägeln der (e)rnsten Künstler. Damit die Fronten hier gleich mal klargestellt sind!

Aber als Kind fand ich ihn toll! Siehe https://www.sequencer.de/synthesize...r-leben-beeinflusst-haben.165218/post-2962425

Ich weiß nicht, was es da zu spotten gibt: Daß zwei so edle Geschöpfe von so etwas Profanem wie dem Tod belästigt wurden, ist nichts weiter als ein unerhörter Skandal.

Stephen

Er hat auch mal in einem Interview gesagt, dass er sich früher bei Metallica als Bassist beworben hätte (mit Demotape), aber sie hätten ihm nicht geantwortet.
Na dann mal Butter bei de fische, wer von Euch wurde von Metallica angefragt und somit ein erfolgreicherer Musiker?

Zurück
Oben