Rackhalterung für Yamaha QY-700

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Jockel, 7. Juli 2006.

  1. Jockel

    Jockel -

    Hallo,

    ich könnte mir vorstellen, dass hier viele nur StepSequenzer als wirkliche Sequenzer sehen. Ich habe aber trotzdem den Yamaha QY-700, da das wirklich noch ein Gerät zum spontanen Musikmachen ist.

    Soweit so gut. Gibt es für das Teil irgendwo Rackhalterungen?

    Gruß
    Jörg
     
  2. dürfte wohl die einzige möglichkeit sein, das ding ohne grösseren aufwand in's rack zu bekommen:

    https://www.thomann.de/de/thon_stellboden_2he.htm
     
  3. Jockel

    Jockel -

    Ja, so ein Teil nutze ich momentan. Ich dachte an eine Variante, bei der das Gerät aufrecht im Rack angebracht wird.

    Gruß
    Jörg
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja, da musste Dir was anfertigen lassen, wird teuer.
     
  5. dann wirst du wohl kaum darum herum kommen selber was zu bauen.

    ...oder eventuell könnte man auch damit was basteln, wurde in den vergangenen wochen öfter angeboten:

    http://makeashorterlink.com/?E2ED3206D
     

Diese Seite empfehlen