Radikal Technologies Spectralis

PDT

..
https://www.sequencer.de/mp/spectralis/spectralis_MinimalFM.m







Edit:


sämtliche synth, drum und perc sounds wurden mit dem spectralis erstellt, aufgenommen und unbearbeitet über die spectralis sampleengine wieder abgespielt.
 
kleines funky pattern -stop- pattern mode - stop- spectralis

kleines funky pattern -stop- pattern mode - stop- spectralis only - stop-

 
vielen dank ! dein sound gefällt mir sehr gut.

vielen dank ! dein sound gefällt mir sehr gut.
 
Beeindruckende Maschine. Und natürlich schöne Demos, die das

Beeindruckende Maschine. Und natürlich schöne Demos, die das entsprechend in Szene setzen ;-)
 
Hab mir das grad mit interesse angehört.
Ich musste lachen als ich ExpFB rev gehört habe.
Ich bin grad am rumexperimentieren mit Tierreich geräuschen und möchte natürlich auch ein paar sounsscapes diesbezüglich basteln. die Filterbank lädt ja förmlich ein dazu.

Hat mit gut gefallen

Hemanto
 
Haut mich nicht vom Hocker keine Sounds die man nicht auch mit der
Z1 machen kann(abgesehen vom Sample)
 
Stimmt, soviel Druck wird der Z1 nicht machen...
 
Weiss absolut nicht wie man auf diesen vergleich kommen kann (ausser vielleicht das man da Z1 hören will), ich denke der grundklang ist ganz anders. Die obigen Demos haben mir gut gefallen, vor allem Spectralis.mp3
 
Bedenken muss man ja auch, dass durch die MP3-Kompression der Klang noch ein wenig verändert wird!!!
 


News

Zurück
Oben