Radikal Technologies Spectralis

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von PDT, 24. Oktober 2005.

  1. PDT

    PDT Tach

  2. PDT

    PDT Tach

  3. Ed Solo

    Ed Solo Tach

    vielen dank ! dein sound gefällt mir sehr gut.

    vielen dank ! dein sound gefällt mir sehr gut.
     
  4. PDT

    PDT Tach

    [quote:464d254b81=*Ed Solo*]vielen dank ! dein sound gefällt

    :D :D :D
     
  5. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    Beeindruckende Maschine. Und natürlich schöne Demos, die das

    Beeindruckende Maschine. Und natürlich schöne Demos, die das entsprechend in Szene setzen ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab mir das grad mit interesse angehört.
    Ich musste lachen als ich ExpFB rev gehört habe.
    Ich bin grad am rumexperimentieren mit Tierreich geräuschen und möchte natürlich auch ein paar sounsscapes diesbezüglich basteln. die Filterbank lädt ja förmlich ein dazu.

    Hat mit gut gefallen

    Hemanto
     
  7. PDT

    PDT Tach

    ja die filterbank ist echt klasse, da kann man lustige (oder auch böse :twisted: ) dinge mit machen...
     
  8. rbox

    rbox Tach

    Haut mich nicht vom Hocker keine Sounds die man nicht auch mit der
    Z1 machen kann(abgesehen vom Sample)
     
  9. Ed Solo

    Ed Solo Tach

    einspruch !
     
  10. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Stimmt, soviel Druck wird der Z1 nicht machen...
     
  11. C0r€

    C0r€ Tach

    Weiss absolut nicht wie man auf diesen vergleich kommen kann (ausser vielleicht das man da Z1 hören will), ich denke der grundklang ist ganz anders. Die obigen Demos haben mir gut gefallen, vor allem Spectralis.mp3
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Bedenken muss man ja auch, dass durch die MP3-Kompression der Klang noch ein wenig verändert wird!!!
     
  13. Aras

    Aras Tach

    supergeiles demo, das spectralis mp3, respekt.
     

Diese Seite empfehlen