Radiojingle/melodie gesucht - frühe 80er - Moog - Bayern 3

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 26. September 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!Brauche Eure Hilfe!

    Ich suche seit geraumer Zeit verzweifelt ein Musikstück mit einem prägnanten Synth-Thema (klingt stark nach Minimoog), welches Anfang/Mitte der 80er Jahre oft im Bayerischen Rundfunk verwendet wurde, vieleicht als Erkennungsmelodie eines bestimmten Programms. Ich vermute, daß es ein Instrumentalstück ist, in dem Abschnitt gibts zumindest keinen Gesang. Es handelt sich um eine einfache Tonfolge in dur, das Stück ist in mittlerem Tempo.
    Es gab im BR auch eine Sendung, die mit einer Sequenz aus einem Stück von JM Jarre angekündigt wurde, das meine ich nicht. Das Stück ist auch nicht rein synthetisch, eher ein bissl rockiger.

    Bei Bedarf könnte ich die Tonfolge aufnehmen und hochladen. Ich bin mir ganz sicher, daß es hier jemanden geben muss, der dieses Stück benennen kann. :agent:

    Merci!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen