radiomuseum.org

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von fanwander, 13. Januar 2013.

  1. Hallo,

    ist jemand hier Mitglied bei radiomuseum.org? Falls ja, würde ich mich über eine kurze PN oder Mail freuen. Danke!

    Florian
     
  2. Ich push das mal aus aktuellem Anlass
     
  3. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Die Seite kenne ich, war schon öfter drauf um nach Infos zu suchen. Mitglied bin ich aber nicht. Hach, alte Zeiten werden wieder lebendig wenn ich die alten Röhrenbilder sehe. Einige von den ganz alten Röhren kenne ich, hatte einige Kartons voller "Zeugs". Da sieht und versteht man gleich, wie die Dinger arbeiten! Eine tolle Sache, wenn Du mich fragst.
     
  4. Naja, ich frage nach Mitgliedschaft, weil es bei radiomuseum.org Schaltpläne gibt, die man nur als Mitglied bekommt.... und da hätte ich gerne einen.
     
  5. sternrekorder

    sternrekorder bin angekommen

    Ich als RFT-Freund bin oft dort unterwegs. Schaltpläne für meine Geräte bekomme ich aber aus anderer Quelle. Aber die Fülle an Infos und Bildern ist gewaltig.

    Werde doch einfach dort Mitglied! Ist allerdings eine völlig andere Welt.
    Man siezt sich und man trägt Namen und Titel. Das wär doch was für unser Board :selfhammer: :kaffee:
     
  6. mookie

    mookie B Nutzer

    Welchen Schaltplan brauchst Du?
     
  7. Vermona E2010. Hab jetzt schon Lutz Würker angeschrieben...
     
  8. Hab den Schaltplan bekommen. Danke nochmals!

    Florian
     
  9. mookie

    mookie B Nutzer

    :supi:
    Den hätte ich vermutlich eh nicht besorgen können.
     
  10. swissdoc

    swissdoc back on duty

  11. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Die Kollegen dort meinen es ja richtig ernst, unweigerlich fühlte ich mich an das Analogorgel-Forum erinnert. Und es gibt eine recht interessante Bedingung:
    "Sie geben nicht von Ihnen stammende Daten, Bilder etc. von RMorg nicht an Dritte weiter."
     

Diese Seite empfehlen