radiomuseum.org

fanwander

fanwander

************************
Hallo,

ist jemand hier Mitglied bei radiomuseum.org? Falls ja, würde ich mich über eine kurze PN oder Mail freuen. Danke!

Florian
 
fanwander schrieb:
Ich push das mal aus aktuellem Anlass

Die Seite kenne ich, war schon öfter drauf um nach Infos zu suchen. Mitglied bin ich aber nicht. Hach, alte Zeiten werden wieder lebendig wenn ich die alten Röhrenbilder sehe. Einige von den ganz alten Röhren kenne ich, hatte einige Kartons voller "Zeugs". Da sieht und versteht man gleich, wie die Dinger arbeiten! Eine tolle Sache, wenn Du mich fragst.
 
Cyborg schrieb:
wenn Du mich fragst.
Naja, ich frage nach Mitgliedschaft, weil es bei radiomuseum.org Schaltpläne gibt, die man nur als Mitglied bekommt.... und da hätte ich gerne einen.
 
Ich als RFT-Freund bin oft dort unterwegs. Schaltpläne für meine Geräte bekomme ich aber aus anderer Quelle. Aber die Fülle an Infos und Bildern ist gewaltig.

Werde doch einfach dort Mitglied! Ist allerdings eine völlig andere Welt.
Man siezt sich und man trägt Namen und Titel. Das wär doch was für unser Board :selfhammer: :kaffee:
 
Hab den Schaltplan bekommen. Danke nochmals!

Florian
 
Die Kollegen dort meinen es ja richtig ernst, unweigerlich fühlte ich mich an das Analogorgel-Forum erinnert. Und es gibt eine recht interessante Bedingung:
"Sie geben nicht von Ihnen stammende Daten, Bilder etc. von RMorg nicht an Dritte weiter."
 


News

Zurück
Oben