rau
||
RARA Improvisation um einen 5/4 Takt mit verschobener Basslinie: Synthesizer plus Kontrabass.
Overdubs mit Alu Fahrradflasche, Schnip und Synthesizer.
Overdubs mit Alu Fahrradflasche, Schnip und Synthesizer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Dank. Freue mich vor allem, dass das Video gefällt. War ein ziemliches Gefrickel auf meinem Laptop, das nicht wirklich für Videobearbeitung geeignet ist.Sehr schön arrangiert. Das Video ist auch großartig. Ich finde es super, zu sehen, was an Instrumenten da gespielt werden![]()
Kann ich mir vorstellen. Ich habe auch ein wenig mit Videos experimentiert, aber bei so einem Musik-Stück muss ja alles auf die Millisekunde sitzen. Ich glaube, allein der Versuch hätte mich viele Haare gekostetHerzlichen Dank. Freue mich vor allem, dass das Video gefällt. War ein ziemliches Gefrickel auf meinem Laptop, das nicht wirklich für Videobearbeitung geeignet ist.
Vielen Dank, freut mich, dass es gefällt!Das Video und der Track gefallen mir sehr gut !
Cooler Sound und Video !
Ja, ist auch nicht 100% auf den Punkt alles bildsynchron, da die Videos unterschiedliche Frameraten haben. Hat vielleicht einzwo graue Haare gekostet.Kann ich mir vorstellen. Ich habe auch ein wenig mit Videos experimentiert, aber bei so einem Musik-Stück muss ja alles auf die Millisekunde sitzen. Ich glaube, allein der Versuch hätte mich viele Haare gekostet![]()