RE-201 Reparatur in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Reparatur, Wartung, Pflege" wurde erstellt von fanwander, 10. Januar 2016.

  1. fanwander

    fanwander |||||

    Hallo,

    ich suche für Maciek Polak von analogia.pl einen Techniker in der Schweiz, der eine Gewährleistungsreparatur an einem RE-201 ausführen kann. Wegen Schweiz->EU->Schweiz Zollgedöns wäre es deutlich einfacher, wenn das ein Schweizer machen kann, der dann Maciek eine Rechnung stellt.
    Ich habe sowas auch schon gemacht für ihn gemacht, und kann bestätigen, das Maciek einem dann anstandslos normale Technikerstunden zahlt (der Tarif muss natürlich vorher abgeklärt worden sein).

    Also: wenn ihr einen Schweizer Techniker kennt, der sich mit Spaceechos auskennt, dann würde ich mich über eine entsprechende Info freuen.

    Gruß
    Florian

    PS: Absichtlich in Lötkunst und nicht in Kontakt gepostet...
     
  2. Schweizer leider nein, wegen umzug..
     
  3. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Martin Hollinger vom Synthorama vielleicht, aber er repariert erst wieder ab Mai.
    Defekt in Zürich.
     
  4. fanwander

    fanwander |||||

    Danke!
    Ich hab jetzt noch die Info, dass möglichst jemand in der Romandie gesucht wird (das 201er ist in Lausanne). Aber grundsätzlich ist Defekt schon eine gute Empfehlung.

    Martin Holliger hatte ich Maciek auch schon empfohlen. Das mit "erst ab Mai" wusste ich nicht.