RE-201 Reparatur in der Schweiz

fanwander

fanwander

************************
Hallo,

ich suche für Maciek Polak von analogia.pl einen Techniker in der Schweiz, der eine Gewährleistungsreparatur an einem RE-201 ausführen kann. Wegen Schweiz->EU->Schweiz Zollgedöns wäre es deutlich einfacher, wenn das ein Schweizer machen kann, der dann Maciek eine Rechnung stellt.
Ich habe sowas auch schon gemacht für ihn gemacht, und kann bestätigen, das Maciek einem dann anstandslos normale Technikerstunden zahlt (der Tarif muss natürlich vorher abgeklärt worden sein).

Also: wenn ihr einen Schweizer Techniker kennt, der sich mit Spaceechos auskennt, dann würde ich mich über eine entsprechende Info freuen.

Gruß
Florian

PS: Absichtlich in Lötkunst und nicht in Kontakt gepostet...
 
Martin Hollinger vom Synthorama vielleicht, aber er repariert erst wieder ab Mai.
Defekt in Zürich.
 


News

Zurück
Oben