RE-201 Vu-Meter Sk-50 Lampe im Eimer

Konnte aus der S-Manual nicht schlau werden, ob es möglich ist die Lampe des Vu's zu ersetzen oder ob das ganze Meter ersetzt werden muss.

Wenn das Ganze, gibt es denn überhaupt noch welche?

Danke für eure Antworten.
 
THE NERD schrieb:
Konnte aus der S-Manual nicht schlau werden, ob es möglich ist die Lampe des Vu's zu ersetzen oder ob das ganze Meter ersetzt werden muss.

Wenn das Ganze, gibt es denn überhaupt noch welche?

Danke für eure Antworten.

Die Lampe wird oben ins VU-Meter eingehängt und mit einem Gummistöpsel arretiert; ich habe früher immer diese fertigen Lampen zum EInlöten komplett mit Litze besorgt, die alte Lampe abgekniffen und die neue an die alten Drähte angelötet. Ich weiß nur nicht mehr, welche Voltzahl die Ersatzlampen hatten.

Bekommt man aber eigentlich bei jedem Elektronikbastelladen (wenn es noch irgendwo einen gibt).

Stephen
 
...bei meinem Mixer habe ich die ganzen Birnchen durch LEDs ersetzt...leuchtet auch schon und geht nicht so oft kaputt :floet: ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben