Reakt00r JP 80 /User Libray --Crossmod

& einer noch ohne Hall:

Besser. Die ersten 1,5 Minuten haben was von Shining.....

:)

Ich mach dann auch mal n ähnliches Beispiel mit U-he `s DIVA zum Vergleich
Ich denke sogar das das noch mit Reaktor Blocks (-> Bento Box) "besser" geht. Das JP-80 Ensemble ist achtstimmig, da musste er mit Sicherheit CPU schonend arbeiten.

Ansonsten wäre ein Vergleich zu Cypher2 interessant, dass ist für mich der Platzhirsch.... :)
 
Ich weiss natürlich auch das es besser geht, aber manchmal ist da n bestimmter "Charakter" für mich wichtiger.

Für meinen Geschmack hat der JP 80 da genug von inne, genau mein Ding in //Soft, wobei DIVA da auch noch n Vogel abschiesst
(der ist "direkter" im CrossMod Bereich)

Mit Cypher2 bin ich Klangcharaktermäßig nicht warm geworden

Interessant war n "FM" Test mit einem Virus B den ich grad zur Reparatur vor der Nase hatte..
sowas kommt für mich auch trotz HarTware nich in Frage ;-)
 


News

Zurück
Oben