Reaktor für Intel ist da!!

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Moogulator, 23. November 2006.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    habs schon runtergeladen, ich bin scheissnglüclich...
    Endlich und kostenlos sogar.. :supi:
     
  2. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Kostenlos? Das Update oder wie?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    klar, für 5er User kostenlos.. Das machen ja nicht alle Firmen so- oder auch so: fm8 und absynth 4 sind neu und "gleichzeitig" intellisiert.. bei reaktor, dem aufwendigsten dings gibts das update einfach so..
     
  4. MvKeinen

    MvKeinen aktiviert

    Was ist jetzt besser?
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich find free update für neue Architektur gut, Updates gegen Kohle, wenn neue Features sind.. Richtig geil fand ich da Arturia mit dem Moog Modular Plugin, da gabs neue Features und damalig noch Architektur-Update (Tiger) 10.4
     
  6. tomcat

    tomcat -

    Auch schon installiert? Runterladen ist kostenlos, kannst es aber auch auf einem Intel registrieren? Das war etwas zweideutig....
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    grad aufm g5 gemacht, da ging.. gleich kommt der intel dran..

    hab 25€ bezahlt für intel.. also nicht ganz free.. aber ok für das ..
     
  8. tomcat

    tomcat -

    Grrr. Bei mir will dafür Kontak2 und Reaktor5 am G4 nicht installieren. Dieses Registration Center ist noch nicht wirklich zufriedenstellend.....

    Hast du Komplete4 installiert oder nur Reaktor? Mir ist gehen irgendwie die Libs für Kompakt und Intakt auf den DVDs ab.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Reaktor 5, Absynth 4 und FM8, ums genau zu sagen.. geht gut.. auf dem intel hab ich noch kein absynth 4 .. kommt aber.. da ja jetzt wirklich was geht mitm intel..
     
  10. super, heut lag auch schon cubase 4 für macbook im briefkasten, gleich ma alles installiern :)
     
  11. tomcat

    tomcat -

    Hattest du einen alten Reaktor + Kontakt2 auf dem G5 schon drauf? Möglicherweise kommt sich das mit meinen alten Regs ins Gehege...
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    NI empfiehlt NICHT das alte Tool, sondern eben direkt das Service Center zu benutzen, dann gehts..
     
  13. tomcat

    tomcat -

    Mit dem gehts eben nicht. Alles andere hat gefunkt. Nur die neuesten Kontakt2 und Reaktor 5 Updates stehen auf "nicht aktiviert". Aktiviert man sie im Service Center dann kommt irgendwann die Meldung "Aktivierung erfolgreich". Schaut man aber wieder dort nach sind die wieder nicht aktiviert.
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    du bekommst nach der Zahlung ne neue Ser.Nummer, das hatte ich zunächst auch verpeilt.. evtl wars das?

    Ansonsten musst du nur das Ding anhaken und die Ser-No eingeben..
     
  15. tomcat

    tomcat -

    Fragt nach keiner Seriennummer, ist ja Teil vom Komplete 4 (Update). Das hat eine Seriennummer für alle Apps.
    Werd mal warten was der NI Support sagt.....

    Imho machen nur die Webupdates Stress, die Versionen auf der Komplete 4 DVD sind imho gelaufen.
     
  16. krieg das update auch nicht aktiviert. hab grad erst reaktor 5 neu installiert weil ich dachte ich wart aufm macbook noch bis update rauskommt.
    instal. + aktiv. für 5 hat geklappt, dann update drauf und jetz kommt daß 5 nicht aktivert sei und ich eine neue lizenz kaufen müsste, was natürlich unsinn ist. hatte 5 ja schon aufm alten ibook laufen und sowieso noch 2 ungenutze lizenzen. ärgerlich, hoffentlich reagiert der support auch am wochenende.

    dafür läuft cubase 4 soweit sehr gut, schaut auch nett aus

    € ah seh grad da gibts schon thread bei im ni-reaktor forum für
     
  17. tomcat

    tomcat -

    Same here. Thread: gut, muss ich gleich suchen
     
  18. tomcat

    tomcat -

    Na gut, ich bin wenigstens nicht der einzige.

    Dieses Service Center ist ein ziemlicher Schrott. Alte Updates werden angezeigt und sind nicht zu deaktivieren. Komplete 3 wird nicht aufklappbar angezeigt. Komplete 2 Sachen sind einzeln draussen. Komplete 4 ist da aber Reaktor und Kontakt2 Problem. Das ganze sehr langsam. Und im Servicecenter werden komplett andere Serials angezeigt als auf der NI Page. Argghhhhh
     
  19. sowas passiert bei jedem größerem reaktor update, ich mach das jetzt seit über 6 jahren mit...
     
  20. juhu, klappt... war eigentlich ganz einfach, beim service center prg für reaktor 5 die neue #sn eingeben die mit der email kommt wenn man das update zieht..

    .. und läuft echt gut, sind paar nette ens beim update dabei und endlich, endlcih läuft reaktor auch aufm mac schön flott :D
     
  21. tomcat

    tomcat -

    Welche email kommt wenn man den Reaktor runterlädt???? Hmm.
     
  22. hab das update gekauft und eine mail mit dem betreff "Ihre Bestellung bei Native Instruments" bekommen, da stand die neue #sn drin.
     
  23. tomcat

    tomcat -

    Hmm, das ist für mich hinfällig, bekomme die Updates im Zuge von KC ja so.
    Das Update sollte ja sowieso auf PPC weiterlaufen, nur auf Intel muss man sich neu registrieren bzw. eine neue Serial haben.
    Insofern scheint Moog Glück gehabt zu haben ;-)
     
  24. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich hab ganz normal nachgekauft und habe dann per mail die seriennummer bekommen nachdem ich brav bezahlt hab..
     
  25. tomcat

    tomcat -

    NI stellt sich tot. Keine Stellungsnahme, keine vernünftigen Lösungen, nix. Geht lt. dem Thread auch anderen so.
    :aerger:
     
  26. tomcat

    tomcat -

    Ein weiterer Tag und NI schläft. Keine Antwort, kein Feedback im NI Forum.

    So beschissen geht NI mit Kunden um die Software um über 1.000 Euro gekauft haben (Komplete Besitzer) und evtl. auch noch jährliche Wartungsverträge haben (Komplete Care). Die sind von dem Problem hauptsächlich betroffen.
     
  27. tomcat

    tomcat -

    Hey, ein Mail von NI.

    Und es funktioniert. :)

    Transparenz bei Fehlern würde vielen Firmen nutzen und die Kunden weniger verärgern statt Probleme totzuschweigen.
     
  28. Moogulator

    Moogulator Admin

    Absynth geht nun auf 4.01.. man tut schon was..
     
  29. tomcat

    tomcat -

    Die Registrierung war kein Softwareupdate sondern scheinbar ein Problem mit deren Server oder Reg. Daten
     

Diese Seite empfehlen