Reaktor für Intel ist da!!

tomcat schrieb:
Hey, ein Mail von NI.

Und es funktioniert. :)

Transparenz bei Fehlern würde vielen Firmen nutzen und die Kunden weniger verärgern statt Probleme totzuschweigen.
bei mir klappt die Aktivierung noch nicht - KOMPLETE 3 REAKTOR installiert, dann update auf R5.1.1 dann update auf R5.1.2 - bleibt im demo mode.
Da muss NI noch ein wenig nach behandeln. Wird schon werden.
 
Ich glaub fast die räumen manuell die Registrierungen auf. Meine Liste schaut auch jetzt ganz anders aus. Berichte uns doch wies weitergeht.
 
Hmm ich habe bisher wenig /keine Soft Synths, ich finde das NI Komplete Paket aber an sich sehr attraktiv zusammen mit dem Kontroller könnte das ganz nett sein. Allerdings frage ich mich da ich eine entweder oder entscheidung treffen müsste:

Laufen die SW synths stress frei auf einem P4 2,6 Ghz ? D.h. wieviele Instanzen kann man da laufen lassen ? Säuft der PC bei Battery + 1 SW synth schon ab oder kann man da mehr laufen lassen wie Absynth + FM8 + Battery ? (Relativ komplexe sounds mal vorrausgesetzt) Geht evtl nochn 4ter ?

Braucht man dafür schon so einen neuen Dual Core Prozessor ? Macht die SW dann auf einem 2 Jahre alten system schon keinen sinn mehr ?

Der vorteil bei dem NI kram ist das man ja wirklich ne riesige anzahl an sounds bekommt für seine Kohle, bei HW synths bekommt man ja bei Virus relativ viel sounds / libarys fürs geld. Mit meinem Microq bin ich zwar sehr zufrieden von der leistung her, aber ne grössere sound libary insgesamt könnts schon sein.
 
Ich habe hier auf der Arbeit auch echte Probleme mit dem Native Service Center. Die Installation der Updates zu Reaktor und Kontakt verlief problemlos. Starte ich eines der beiden Programme kommt der Bildschirm mit "Activate - Buy - Demo". Ich klicke auf Activate ein kleines Fenster erscheint, aber der Inhalt bleibt weiss und nach ein paar Sekunden - "ServiceCenter.exe" hat ein Problem verursacht und wird beendet.

Fehlt mir irgendein PlugIn? (Flash, Shockwave und Quicktime sind drauf)

Bin schon tierisch genervt und weiss überhaupt nicht weiter - jemand nen Tip?
 
Wende dich an den NI Support, damit die mitbekommen was die für einen Mist verzapfen.

Bei Komplete 10 habens das dann vielleicht im Griff :sad:
 


News

Zurück
Oben