Reaktor für Intel ist da!!

klar, für 5er User kostenlos.. Das machen ja nicht alle Firmen so- oder auch so: fm8 und absynth 4 sind neu und "gleichzeitig" intellisiert.. bei reaktor, dem aufwendigsten dings gibts das update einfach so..
 
Ich find free update für neue Architektur gut, Updates gegen Kohle, wenn neue Features sind.. Richtig geil fand ich da Arturia mit dem Moog Modular Plugin, da gabs neue Features und damalig noch Architektur-Update (Tiger) 10.4
 
Auch schon installiert? Runterladen ist kostenlos, kannst es aber auch auf einem Intel registrieren? Das war etwas zweideutig....
 
grad aufm g5 gemacht, da ging.. gleich kommt der intel dran..

hab 25€ bezahlt für intel.. also nicht ganz free.. aber ok für das ..
 
Grrr. Bei mir will dafür Kontak2 und Reaktor5 am G4 nicht installieren. Dieses Registration Center ist noch nicht wirklich zufriedenstellend.....

Hast du Komplete4 installiert oder nur Reaktor? Mir ist gehen irgendwie die Libs für Kompakt und Intakt auf den DVDs ab.
 
Reaktor 5, Absynth 4 und FM8, ums genau zu sagen.. geht gut.. auf dem intel hab ich noch kein absynth 4 .. kommt aber.. da ja jetzt wirklich was geht mitm intel..
 
Hattest du einen alten Reaktor + Kontakt2 auf dem G5 schon drauf? Möglicherweise kommt sich das mit meinen alten Regs ins Gehege...
 
Mit dem gehts eben nicht. Alles andere hat gefunkt. Nur die neuesten Kontakt2 und Reaktor 5 Updates stehen auf "nicht aktiviert". Aktiviert man sie im Service Center dann kommt irgendwann die Meldung "Aktivierung erfolgreich". Schaut man aber wieder dort nach sind die wieder nicht aktiviert.
 
du bekommst nach der Zahlung ne neue Ser.Nummer, das hatte ich zunächst auch verpeilt.. evtl wars das?

Ansonsten musst du nur das Ding anhaken und die Ser-No eingeben..
 
Fragt nach keiner Seriennummer, ist ja Teil vom Komplete 4 (Update). Das hat eine Seriennummer für alle Apps.
Werd mal warten was der NI Support sagt.....

Imho machen nur die Webupdates Stress, die Versionen auf der Komplete 4 DVD sind imho gelaufen.
 
krieg das update auch nicht aktiviert. hab grad erst reaktor 5 neu installiert weil ich dachte ich wart aufm macbook noch bis update rauskommt.
instal. + aktiv. für 5 hat geklappt, dann update drauf und jetz kommt daß 5 nicht aktivert sei und ich eine neue lizenz kaufen müsste, was natürlich unsinn ist. hatte 5 ja schon aufm alten ibook laufen und sowieso noch 2 ungenutze lizenzen. ärgerlich, hoffentlich reagiert der support auch am wochenende.

dafür läuft cubase 4 soweit sehr gut, schaut auch nett aus

€ ah seh grad da gibts schon thread bei im ni-reaktor forum für
 
Na gut, ich bin wenigstens nicht der einzige.

Dieses Service Center ist ein ziemlicher Schrott. Alte Updates werden angezeigt und sind nicht zu deaktivieren. Komplete 3 wird nicht aufklappbar angezeigt. Komplete 2 Sachen sind einzeln draussen. Komplete 4 ist da aber Reaktor und Kontakt2 Problem. Das ganze sehr langsam. Und im Servicecenter werden komplett andere Serials angezeigt als auf der NI Page. Argghhhhh
 
juhu, klappt... war eigentlich ganz einfach, beim service center prg für reaktor 5 die neue #sn eingeben die mit der email kommt wenn man das update zieht..

.. und läuft echt gut, sind paar nette ens beim update dabei und endlich, endlcih läuft reaktor auch aufm mac schön flott :D
 
hab das update gekauft und eine mail mit dem betreff "Ihre Bestellung bei Native Instruments" bekommen, da stand die neue #sn drin.
 
Hmm, das ist für mich hinfällig, bekomme die Updates im Zuge von KC ja so.
Das Update sollte ja sowieso auf PPC weiterlaufen, nur auf Intel muss man sich neu registrieren bzw. eine neue Serial haben.
Insofern scheint Moog Glück gehabt zu haben ;-)
 
Ein weiterer Tag und NI schläft. Keine Antwort, kein Feedback im NI Forum.

So beschissen geht NI mit Kunden um die Software um über 1.000 Euro gekauft haben (Komplete Besitzer) und evtl. auch noch jährliche Wartungsverträge haben (Komplete Care). Die sind von dem Problem hauptsächlich betroffen.
 
Hey, ein Mail von NI.

Und es funktioniert. :)

Transparenz bei Fehlern würde vielen Firmen nutzen und die Kunden weniger verärgern statt Probleme totzuschweigen.
 


News

Zurück
Oben