Reason 4 Anfängerprojekt [2 Tracks; spacey/chillout]

Haumea

Haumea

.
Nach Möglichkeit bitte ins Unterforum "Tracks (in Arbeit)" verschieben. Sorry! :selfhammer:
- #1 Yt-Link fixed. (Danke Weinglas)


Hallo.

Hier sind die zwei ersten Werke eines Gesamtwerks.

Ich hab mich mal ein wenig an Reason 4 gewagt, nachdem ich es schon länger ruhen ließ.

Bitte um Feedback! Und, - kennt ihr evtl. weitere Plattformen, auf denen man seine Musik vorstellen darf/kann?
Möchte nämlich keine Werbung im eigentlichen Sinne machen. Sondern mich viel mehr austauschen, um mich zu verbessern.

Auf Myspace unter:
http://www.myspace.com/593661201

Oder auf Youtube unter:

#1

#2
 
Beim ersten ist der Link falsch, habs mal korrigiert (auch wenn das Video eher schwarz ist ;-) . Die Musik ist durchaus entspannend):

 
Danke erst einmal für eure Antworten. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was euch extrem auffällt bzw. was man an den Tracks verbessern könnte?
Habt ihr evtl. etwas zu bemängeln am Aufbau oder ähnlichem?

Danke! :phat:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben