Rebound: welcher Synthi kam/kommt euch wieder in die Bude ?

Re: Rebound: welcher Synthi kam/kommt euch wieder in die Bud

florian_anwander schrieb:
Polymoog. Trotz seiner Macken hatte der einfach was, was ich nirgends anders krieg.

Cyborg schrieb:
florian_anwander schrieb:
Polymoog. Trotz seiner Macken hatte der einfach was, was ich nirgends anders krieg.

den Synthesizer oder das Keyboard?

ich glaube die macken :mrgreen:

bei mir war es ein wmd geiger counter,ein vermona rm-1 den hab ich jetzt aber wieder und irgendwie ist der auch richtig geil der lfo ist super schön lfo out in xoxio vco cv in und wie würde kallewirsch schreiben???
*stimmung* ;-)
tschuldigung ich bin etwas abgeschweift
mfb 522
mc 303
ach ja und früher hab ich waldorf gehasst bis auf meinen wave nun hab ich nen pulse nen micro Q(ich liebe die comb filter) und nen microwave 2...seltsam seltsam man wird älter hab ich das gefühl :opa:
 
Re: Rebound: welcher Synthi kam/kommt euch wieder in die Bud

serge schrieb:
2x: Yamaha DX7
3x: Akai MPC (3000, 2000, 2000XL)
4x: Korg MS-20
Ganz vergessen:
5x: MicroWave (isch schwör, an den Zahlen hab ich nicht gedreht)
 
Re: Rebound: welcher Synthi kam/kommt euch wieder in die Bud

serge schrieb:
Ganz vergessen:
5x: MicroWave (isch schwör, an den Zahlen hab ich nicht gedreht)

Wow. Das nennt mal wohl echte Haßliebe :)
 
Re: Rebound: welcher Synthi kam/kommt euch wieder in die Bud

Roland D50 dreimal gekauft und wieder verkauft.
aber ich denke, der kommt irgendwann mal wieder rein :lol:

Roland JX-8P mit PG-800 zweimal gekauft und wieder verkauft.

den Verkauf den SQ-80 bereue ich etwas. aber er ist in guten händen, das tröstet ;-)
 
Re: Rebound: welcher Synthi kam/kommt euch wieder in die Bud

Meinen ersten Synth, Yamaha CS-15, würde ich mir wieder holen. Aus Nostalgie.
 
Re: Rebound: welcher Synthi kam/kommt euch wieder in die Bud

microbug schrieb:
Ja, die haben bei den Voiceboards was geändert, und ich hatte nach einem alten JX-10 einen MKS-70 mit diesen neueren Voiceboards, das ist schon ein derber Unterschied, wollte ich selbst nicht glauben.
Ja, schöne Scheisse! Werde den vielleicht auch bald wieder verkaufen. Ich hab damit längst nicht mehr so viel Spass wie mit dem anderen.
 
Re: Rebound: welcher Synthi kam/kommt euch wieder in die Bud

Ich hab meinen µQ gekauft, verkauft, gekauft und wieder verkauft. Lustigerweise habe ich durch Zufall genau den selben µQ wieder gekauft, den ich damals verkauft hatte. Ich kannte die Person aber nicht (das waren alles anonyme Kleinanzeigen-Dinger) und bemerkte das erst, als ich die Seriennummern verglich.
 
Re: Rebound: welcher Synthi kam/kommt euch wieder in die Bud

shruti: und und her, mehr und mehrmals davon zu haben fällt nicht schwer!

:hupfdrone:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben