Jörg
|||||||||||||
Re: Rechner neu machen, nur das nötigste soll drauf-aber was
Stimmt, kann man machen.
Stimmt, kann man machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jörg schrieb:sbur schrieb:Dass ich da sicherlich eine Wissenslücke habe, gebe ich unumwunden und gerne zu.
Ist nicht persönlich gemeint, das betrifft sehr viele Leute, und ich habe jetzt nur dein Posting zum Anlass genommen...
Was meinst du denn mit "Dialog zum einstellen von Umgebungsvariablen"?
Jörg schrieb:Nie gesehen, ich scheine es nicht zu brauchen.
Aber gut, will den Thread auch nicht total kapern.
Das mit der Hardware kann ich übrigens sehr gut verstehen.
Leroy schrieb:Welches Freeware Brennprogramm ist denn gut?
Leroy schrieb:Danke für die Links, schaue ich mir gleich mal an. Sind die Xp Updates von Winfuture vertrauenswürdig? Die haben evtl die Lösung fuer mein Sp3 Problem. Außerdem bieten die dann noch alle Updates nach Sp3 die es bis zu Schluss gab als Datei an. Sind die Ok oder Finger weg?
Leroy schrieb:Ok ich hab kein Bock mehr. Xp Pro soll irgendwie nicht auf dem Gerät. Ich denke ich mach wieder die Media Center Edition drauf. Den Key hab ich ja nur keine Cd. Gibts da irgendwo einen offiziellen Download zu?
Summa schrieb:Leroy schrieb:Ok ich hab kein Bock mehr. Xp Pro soll irgendwie nicht auf dem Gerät. Ich denke ich mach wieder die Media Center Edition drauf. Den Key hab ich ja nur keine Cd. Gibts da irgendwo einen offiziellen Download zu?
Meinst du das macht irgend einen Unterschied, XP ist XP egal ob Media Center Edition oder Pro...
Leroy schrieb:Ehrlich gesagt keine Ahnung. Evtl ist das Gerät ja optimiert für Win Media. Dachte ich. Krieg Sp3 und sonstige Updates net drauf. Früher wars halt kein Thema....