Recoilsun @ Bandcamp

:supi:

Ziemlich cool! Und der Hardwareaufwand hält sich in Grenzen als Beispiel für alle, die sagen, dass ein Modular unglaublich teuer sein muss. Scheint aber auch eine Menge nachher beim produzieren in Logic gemacht worden zu sein (Mix und FX).
 
@weinglas
Betreffs Hardwareaufwand: wo findet man denn was dazu?[/quote]

Direkt beim Link. Ich zitier mal:

My first track of the year. 2 x HD, 2 x Maths, QMMG, Noisering, A160, A156. All sequencing via Noisering. Volume automation and effects added in Logic.
 
Gilt wohl auch nur für den aktuellen Track. Bei E350 und Klee sind sicherlich natürlich auch andere Sachen dabei ;-)

Trotzdem zeigt der Track 6U of Fun, was mit vergleichsweise wenig alles geht. Mit zwei HDs, QUMMG und 2 Maths kann man immerhin schon vierstimmige Patches bauen! Oder eben viel modulieren!
 


News

Zurück
Oben