Recosynth Recodrum - Neue Analoge Drummachine

Sven Blau

Sven Blau

Ich sag immer Muuug, sorry!
Cooler Look und Klang
Die Tasten sehen ein bisschen nach Lutschtabletten gegen Halsschmerzen aus, aber sonst echt schick
Die Instrumentenauswahl ist ein wenig langweilig, es hätte ruhig ein Shaker dabei sein können oder so Minipops-ähnliche Instrumente
 
verstaerker

verstaerker

*****
ich finds ehrlich gesagt etwas haesslich und klanglich eher lame...nicht schlecht aber ausgelutscht
 
D

deek

....
Wenn man das Ding aus Brasilien bestellt, kommt noch 19% Umsatzsteuer + Zoll oben drauf, oder wie ist das...?

Ich find das Ding soooo sexy. Ja, die Sounds sind nicht neu. Aber so wie das auf YT klingt, für meinen Geschmack extrem sexy aufeinander abgestimmt... und alle genau nach meinem Geschmack
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben