Remix-Contests online auf djarena.com

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von antiloop, 13. Mai 2013.

  1. antiloop

    antiloop Tach

    Hi !

    Ich wollte hier kurz unser neues Projekt vorstellen, djArena, eine Internetseite auf der Remix-Contests gestartet werden.
    Das ganze läuft so ab, ein potentieller Kunde benötigt einen Remix eines Tracks und stellt diesen bei uns auf die Plattform. Er lädt die verschiedenen Audiostems hoch und setzt ein Preisgeld fest.

    Wenn du ein Producer/Musiker bist kannst du dich bei uns registrieren und dann mit den Stems den Track remixen, und dann wieder auf unsere Seite hochladen.
    Dann kann der Kunde die Tracks bewerten, kommentieren und wichtigen Feedback geben, und du kannst Änderungen nacharbeiten und diese dann erneut hochladen.

    Am Ende wählt er dann den Remix der ihm am besten gefällt und der Gewinner bekommt das Preisgeld, die Möglichkeit einer Veröffentlichung und eventuell noch andere Preise.

    Das ganze verläuft alles direkt online und komplett transparent, und das Preisgeld ist garantiert, da es vorab überwiesen werden muss.

    Zur Zeit ist gerade ein Contest aktiv bei dem 500 US$ im Pott sind.

    http://www.djarena.com/contests/bra-zil ... mundial-n6

    Ich würde mich über Feedback und Meinungen freuen, und alle die Lust haben zum mitmachen einladen. In den nächsten Monaten wird es noch weitere Contests geben, also registriert euch um über die Neuigkeiten informiert zu werden

    Gruß

    Matthias
     
  2. antiloop

    antiloop Tach

  3. Gerade dachte ich so: Nen Contest könnt ich mal aus Spaß wieder mit machen.

    Werd ich mir heute Abend mal ansehen!

    Thx für den Tipp :)
     
  4. monoklinke

    monoklinke Komme später.

  5. antiloop

    antiloop Tach

    Ja, remixcomps kenne ich, die sind gleichzeitig Anlaufstelle auch für andere Contests... wir wollen alle Contests bei uns zentral hosten... Ob es funktioniert wird sich zeigen, wir bemühen uns auf jedenfall sehr.
     
  6. antiloop

    antiloop Tach

    Back again!

    Dritter Contest online: Wir suchen Remixer für I want your love von ""TMP"".

    Es gibt wieder 500 US$ in cash (PayPal) für den besten Remix zu gewinnen. Den Contest inklusive Audiostems könnt ihr unter folgender Adresse finden:

    http://www.djarena.com/contests/tmp-...-your-love-n11

    Wenn ihr Interesse habt -> Einfach mal reinschauen. Ihr habt einen Monat Zeit.

    Wir freuen uns natürlich immer gerne über Feedback und beantworten gerne eure Fragen!
     

Diese Seite empfehlen