C4P schrieb:Eigentich ist es ja ein Gitarrensolo von Steve Hacket / Genesis.
Etwas Minimoog und Wurlitzer dazu, noch ein paar Effekte, und das ist rausgekommen:
Viel Spaß
joggle schrieb:C4P schrieb:Eigentich ist es ja ein Gitarrensolo von Steve Hacket / Genesis.
Etwas Minimoog und Wurlitzer dazu, noch ein paar Effekte, und das ist rausgekommen:
Viel Spaß
Moogulator schrieb:Medien ist nach meiner Intention eine Beschäftigung mit unserer Welt in allen Medien, halt keine Gearvideos und so. Das soll keine Abwertung sein. Aber erzwingen will ich damit auch nix. Ich werde mich auch in absehbarer Zeit bewusst mit "so bettet man ein Video ein" und "Verschoben" Kram zurückhalten. Auch, weil sich sonst zu viele ggf. nicht trauen oder zu lang überlegen müssen wo was "hingehört".
Genieß die Inhalte.
Moogulator schrieb:(nach Tracks verschoben, sorry, aber dafür ists jetzt hier zuhause)
Und ja: Selbstverständlich kann man Tracks als Video, mp3, Hologramm oder so vorstellen. Ich bin kein Rassist.
Chronoscope schrieb:Einzige Kritik: das Intro hätte man vielleicht weglassen können!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.