Reparatur/Defekt Helm Elektronik - Phoenix 1

F

feelitms

.
Hallo Zusammen und ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. :)

Vor eine paar Tagen habe ich von einem Freund einen "Helm Elektronik Phoenix 1" bekommen. Dieser lag eine Ewigkeit schön eingepackt bei ihm auf Dachboden.
Leider kommt da nun kein Sound mehr raus, obwohl er Strom und auch Midi Signal bekommt. Im Netz finde ich auch nichts dazu, bzw einen Kontakt zu Helm.
Würde die Kiste wirklich gerne wieder ans laufen bekommen, nur habe ich wenig Ahnung von der inneren Elektronik.

Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden, bestenfalls aus der Ecke von Münster, der sich dieses Problem mit mir annehmen möchte? Oder vielleicht kennt ihr wen, der einen kennt, der mir helfen kann. Ihr kennt das Spiel. :)

Freue mich auf Euer Feedback! Habt nen tollen Tag.

Lg. Cico

81724563_1329912410532362_9202076790137290752_n.jpg
 


News

Zurück
Oben