Nur OnTopic Reprint of Allen Strange's Electronic Music

Das Kickstarter-Projekt ist seit wenigen Stunden aktiv - wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, entspricht 12:01 EST bei uns 7:01 Uhr heute morgen.

Zum Zeitpunkt dieses meines Beitrags steht die "Ziel erreicht"-Leiste schon bei über 27 %, obwohl es erst seit knapp fünfeinhalb Stunden aktiv ist. Ich hab mein Exemplar (Softcover/Kühlschrankmagnet/Aufkleber) vorhin "bestellt".

https://www.kickstarter.com/projects/jasonnolan/allen-stranges-electronic-music
 
Danke für die Info! Hab mein Exemplar ebenfalls vorbestellt. Toll das es neu aufgelegt wird für einen fairen Preis!
 
Bin gespannt ob es was wird

Bin sehr :!: zuversichtlich. Es ist seit ca. 14 Stunden aktiv und hat schon fast 70 % des Finanzierungsziels erreicht. Ich rechne fest damit, dass es schon morgen früh (unsere hiesige Zeit) "durch" ist. In den Initiator Jason Nolan habe ich - auch durch intensives Mitverfolgen des MW-Threads - volles Vertrauen, dass er das professionell und seriös durchzieht.
 
In Anbetracht der Versandkosten nach Old Juropp habe ich mich auf die elektronische Version beschränkt.
 
Ups, das ist ja gediegen. Sind das echt 30 Dollar????
 
Ups, das ist ja gediegen. Sind das echt 30 Dollar????

30 CAD also kanadische Dollar. Sind dann "nur" 22€ für Versand.
Anbetracht der aktuellen Weltlage/Logistik/Inflation find ich das in Ordnung.
Hab mir das Hardcover bestellt und umgerechnet circa 60€ inkl. Versand gezahlt bzw werden 60€ zahlen
 
Bin für die Softcoverausgabe mit Spiralbindung mit knapp 50 Euro dabei. Und wenn dann nochmal ca. 20 Euro für EUSt. und Bearbeitung dazukommen, isses halt so. Ist das Werk absolut wert.
 
vielen dank für den tipp! habe mir gleich mal hardcover & pdf (machte leichter für die Übersetzung!) bestellt. denke auch dass es das wert ist!
 
Ebenso vielen Dank für den Tipp, hier wurde die Hardcore, eh, Hardcover Version bestellt.
 
  • HaHa
M.i.a.u.: oli
Bin extra früh aufgestanden damit ich dem @fanwander reinreichen kann :D Jokes aside, 105% nach knappen 24h!
Wat sachste jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
MwSt aufs Buch sind nur 7%

Gilt das auch für Importe oder (wie die Buchpreisbindung) nur für im Inland verlegte Bücher?

Wenn meine lokale Lieblingsbuchhandlung mir was englischsprachiges bestellt - zuletzt z.B. 'Confess', die Autobiographie von Judas-Priest-Sänger Rob Halford -, gibts da mehrere Anbieter mit nicht sehr, aber doch etwas unterschiedlichen Preisen, weil dafür die Preisbindung eben nicht gilt. Könnte das bzgl. Mw- bzw. EUSt ähnlich gelagert sein?

(Keine Troll-Frage - ich weiß es wirklich nicht.)
 
Eine (wenn auch inoffizielle) PDF Version des Buches lässt sich übrigens leicht finden. Aber es muss nun schon was echtes sein. Macht sich auf dem Coffee Table einfach besser als ein USB-Stick. Was habe ich dieses Buch in den 1980ern gesucht. In fast allen Büchern/Artikeln zu Synths/Elektronischer Musik wurde darauf verwiesen. Und das zwar geniale gelbe Buch von Herbert Eimert und Hans Ulrich Humpert ist etwas speziell und eher trocken. Aber das war meine Bibel für lange Zeit - neben den Büchern von Helmuth Tünker.

51XQ7Yxm2OL._SX324_BO1,204,203,200_.jpg
 
soft + hardcover + pdf unterstützt für 115CA$ (ca. 87€) weil einfach eine großartige idee.
da zahle ich auch gerne den zoll und kann noch eine version verschenken.
danke für den hinweis/thread.
 
Ich denk mal das die 300% noch geschafft werden bis zum 6. August.
Wenn Matrixsynth, Amazona..etc das noch posten...
Walker Farrell von MakeNoise will es ebenfalls noch via seines YouTube channels promoten, sowie Dieter Doepfer auf seine Homepage stellen.
Mal sehen.. vielleicht sind sogar 400% drin
 
Bin jetzt (endlich) auch dabei... Hardcover + PDF ;-)

Wenn man bedenkt, dass ich den Thread letztes Jahr im Mai gestartet habe (eigentlich nur, um geneigte Interessenten darüber zu informieren, die sich evtl. nicht auf ModWiggler rumtreiben) und es dann doch noch so lange gedauert hat... Wahnsinn!

Ich finde es auch ziemlich geil, dass es hier einige Leute im Forum gibt, die diese Aktion unterstützen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben