C
Computercrash1000
.
Re: Rettung/Reparatur des Betriebssystems / Partitions- Zugr
Es gibt keinen besseren Fachmann für michselbst als ichselbst.
Es gibt keinen besseren Fachmann für michselbst als ichselbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du kein [b]Backup[/b] gemacht?
Jeder Computererfahrene weiß dass man Backups macht, und wenn möglich auch davon ein Backup um sicher zu gehen.
øsic schrieb:Hallo erstmal.
balblabla...
Und, wir alle haben unser Päckchen zu tragen.
Keep going...
Stay tuned...![]()
Computercrash1000 schrieb:SO, ENDBERICHT
PLATTE TOTALSCHADEN.
Genau wie mein restliches Leben. Bei dem Ich derzeit an Suizid denke.
Körperlich schwerst-Krank, über 3000 Euro Schulden, bald obdachlos (Räumungsklage läuft), Arbeitslos, Erfolglos,..
Die Platte hat plötzlich beim Testdisk-Search mehrfach geknackst, und wird nun nichtmehr gefunden. Wenn sie anläuft kracckst es in ihr mehrfach...
Ich bin ausgerastet und habe mit nem hammer draufgehauen und meinen laptop mehrfahc in die Ecke geschleudert.
jetzt ists aus. Mit Musik habe ich jetzt endgültig aufgegeben. Mit meinem Leben auch.
15 Jahre meines Lebens im Arsch.
Machts gut, ich werd mich demnächst auch aus dieser Welt verabschieden.
Computercrash1000 schrieb:Die Platte war nicht im Laptop. War ja als 2te Platte im PC.
Platte habe ich einzeln "nackt" maltretiert. Laptop auch. Fick drauf....
Und das mit dem aus dem Leben verabschieden meine ich durchaus ernst.
ich hatte in meinem leben schon 5 Suizidversuche. Davon 3 mal Intensivstation. Drecksleben. Ich hab mein Leben lang nur Pech gehabt...
Meine Träume sind im Papierkorb. Ich kann mit meinem Leben nichts mehr anfangen.
als Kranker mit schmerzen, arbeitsloser, verarmt, verschuldet, bald obdachlos, alles woran ich gearbeitet habe futsch,... was soll man da noch weiterexistieren? wofür?
Sowas kann man sich nur als gut betuchter leisten. Wenn man wie die Kraftwerk-Kinder auf die Welt kommt, als Kind reicher Eltern...
Daruf geschissen, Diskussion beendet. Ich zieh meine Kosequenzen. Ist eh MEIN Leben.
Computercrash1000 schrieb:SO, ENDBERICHT
PLATTE TOTALSCHADEN.
Genau wie mein restliches Leben. Bei dem Ich derzeit an Suizid denke.
Körperlich schwerst-Krank, über 3000 Euro Schulden, bald obdachlos (Räumungsklage läuft), Arbeitslos, Erfolglos,..
Die Platte hat plötzlich beim Testdisk-Search mehrfach geknackst, und wird nun nichtmehr gefunden. Wenn sie anläuft kracckst es in ihr mehrfach...
Ich bin ausgerastet und habe mit nem hammer draufgehauen und meinen laptop mehrfahc in die Ecke geschleudert.
jetzt ists aus. Mit Musik habe ich jetzt endgültig aufgegeben. Mit meinem Leben auch.
15 Jahre meines Lebens im Arsch.
Machts gut, ich werd mich demnächst auch aus dieser Welt verabschieden.