Rettung/Reparatur des Betriebssystems / Partitions- Zugriff

Re: Rettung/Reparatur des Betriebssystems / Partitions- Zugr

Es gibt keinen besseren Fachmann für michselbst als ichselbst.
 
Re: Rettung/Reparatur des Betriebssystems / Partitions- Zugr

Hallo erstmal.

Cool ist aber dass du Internet hast, mehr brauch man ja kaum.

Code:
Hast du kein [b]Backup[/b] gemacht?
Jeder Computererfahrene weiß dass man Backups macht, und wenn möglich auch davon ein Backup um sicher zu gehen.

Da siust eigentlich was ich schreiben wollte.
Die anderen Möglichkeiten probierst du ja gerade.
Bei einem Hardwarefehler würde es nicht so gut aussehen.
Dennoch könnte man mit Recovery einiges retten....

Und, wir alle haben unser Päckchen zu tragen.
Keep going...
Stay tuned... ;-)
 
Re: Rettung/Reparatur des Betriebssystems / Partitions- Zugr

øsic schrieb:
Hallo erstmal.
balblabla...

Und, wir alle haben unser Päckchen zu tragen.
Keep going...
Stay tuned... ;-)

Solche Sprüche kann ich nicht ab und die kannste dir sonstwohin stecken.

Jeder hat was anderes zu tragen. Try walking in my Shoes only for a few Days, you will Dwell in Hell.

Ich erwähnte schon das ich eh jeden Tag schmerzen habe. Während andere Jeden Tag so viel Geld ausgeben könnten, wie sie garnicht ausgeben können.

Wir haben nicht alle unser Päckchen zu tragen. Der eine hat ein schweres, der andere garkeins. Du hast vielleicht nen kleines.

Da lach ich doch drüber.
 
Re: Rettung/Reparatur des Betriebssystems / Partitions- Zugr

Computercrash1000 schrieb:
SO, ENDBERICHT

PLATTE TOTALSCHADEN.

Genau wie mein restliches Leben. Bei dem Ich derzeit an Suizid denke.

Körperlich schwerst-Krank, über 3000 Euro Schulden, bald obdachlos (Räumungsklage läuft), Arbeitslos, Erfolglos,..


Die Platte hat plötzlich beim Testdisk-Search mehrfach geknackst, und wird nun nichtmehr gefunden. Wenn sie anläuft kracckst es in ihr mehrfach...


Ich bin ausgerastet und habe mit nem hammer draufgehauen und meinen laptop mehrfahc in die Ecke geschleudert.

jetzt ists aus. Mit Musik habe ich jetzt endgültig aufgegeben. Mit meinem Leben auch.



15 Jahre meines Lebens im Arsch.

Machts gut, ich werd mich demnächst auch aus dieser Welt verabschieden.


vielleicht nicht ganz...
Hatte vorher auch Testdisk 7.0 angwandt aber nicht wirklich geholfen.
Das klacken und das ständige anfahren des Motors kenne ich zu gut..
bei mir war es zum Glück nur meine wichtigste Datenplatte..

versuche die Platte in ein anderen PC einzubauen und deaktiviere S.M.A.R.T


schaue dann mal in der Datenträgerverwaltung ob zumindest da die Festplatte angezeigt wird... Ich bilde mir ein das nach deaktivierung von S.m.a.r.t windows die Platte wieder angezeigt hat...Nur das es dann hieß..Es kann nicht auf den Datenträger zugegriffen werden.. Die Datenträgerverwaltung zeigte mir die Platte dann auch an..und irgedwie ist die Platte von NTFS af RAW gesprungen..warum und wie auch immr

wenn ja

öffne die eingabe aufforderung und gib da CMD ein

mit dem Befehl:

xcopy quelle ziel /k /r /e /i /s /c /h kannst du die ganzen Daten 1:1 von der verwirrten Platte auf eine neue kopieren.

bei mir hat es funktioniert. Habe zumindest alle Daten wieder. Wenn crc Fehler auftreten sollten werden die auch übersprungen....kan aber manchmal ne minute dauern.



er kopiert gerade bei mir schon über 8 std....aber er kopiert fleisig.
davor hatte ich testweise einzelne Ordner kopiert ..hat geklappt und die Datein sind in Ordnung.

vielleicht kannst ja wenigstens die Daten Retten.
toi toi toi..

gruß
 
Re: Rettung/Reparatur des Betriebssystems / Partitions- Zugr

Computercrash1000 schrieb:
Die Platte war nicht im Laptop. War ja als 2te Platte im PC.

Platte habe ich einzeln "nackt" maltretiert. Laptop auch. Fick drauf....

Und das mit dem aus dem Leben verabschieden meine ich durchaus ernst.


ich hatte in meinem leben schon 5 Suizidversuche. Davon 3 mal Intensivstation. Drecksleben. Ich hab mein Leben lang nur Pech gehabt...


Meine Träume sind im Papierkorb. Ich kann mit meinem Leben nichts mehr anfangen.

als Kranker mit schmerzen, arbeitsloser, verarmt, verschuldet, bald obdachlos, alles woran ich gearbeitet habe futsch,... was soll man da noch weiterexistieren? wofür?

Sowas kann man sich nur als gut betuchter leisten. Wenn man wie die Kraftwerk-Kinder auf die Welt kommt, als Kind reicher Eltern...

Daruf geschissen, Diskussion beendet. Ich zieh meine Kosequenzen. Ist eh MEIN Leben.



falls es soweit ist du am kopieren bist..dann hast du Zeit. Kannst dir das ja mal anschauen.
aber Komplett :opa: ;-)

 
Re: Rettung/Reparatur des Betriebssystems / Partitions- Zugr

Computercrash1000 schrieb:
SO, ENDBERICHT

PLATTE TOTALSCHADEN.

Genau wie mein restliches Leben. Bei dem Ich derzeit an Suizid denke.

Körperlich schwerst-Krank, über 3000 Euro Schulden, bald obdachlos (Räumungsklage läuft), Arbeitslos, Erfolglos,..


Die Platte hat plötzlich beim Testdisk-Search mehrfach geknackst, und wird nun nichtmehr gefunden. Wenn sie anläuft kracckst es in ihr mehrfach...


Ich bin ausgerastet und habe mit nem hammer draufgehauen und meinen laptop mehrfahc in die Ecke geschleudert.

jetzt ists aus. Mit Musik habe ich jetzt endgültig aufgegeben. Mit meinem Leben auch.



15 Jahre meines Lebens im Arsch.

Machts gut, ich werd mich demnächst auch aus dieser Welt verabschieden.

Ich wünsche Dir das Beste. Das ist ehrlich gemeint.
 


News

Zurück
Oben