Musik Rêve Sombre feat. Schmoun - "Cold" [Emo Pop - mit Video]

anfänglich war mir der Song zu poppig ... während ich das Video dazu erschaffen, hab ich mich aber eingehört und find ihn jetzt sehr gelungen, atmosphärisch und angenehm melancholisch .. düster ist wohl eher das falsche Wort
 
Ich bin total beat addicted, mit so fließenden und weichen Sachen kann ich nichts anfangen. Leider gibt es im Video keinen beat und dadurch wird es noch mehr Ambiente. Alle Einzeteile finde ich jedoch schön. Stimme ist super, Sound auch, Video sehr gut gemacht.
 
Vielen Dank für das Lob!
Ich hab mal die Genre Bezeichnung geändert. Was besseres ist mir nicht eingefallen...
 
Ja, wirklich sehr gut gemacht! Erinnert dezent an Cocteau Twins.

PS: Der Link zum Verstärker in der Beschreibung des Videos ist kaputt.
 
Hab die Kommentare mal gemeldet. War aber pfiffig genug da nicht drauf zu klicken. Was genau war da denn hinter?

Link hab ich korrigiert (bei mir tuts jedenfalls).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben