Reverbs: Liquid Sonics ( top) / jetzt neu: PlateReverb

siebenachtel

siebenachtel

||||||||||
Die Reverbs von Liquid Sonics sind top !

https://www.liquidsonics.com/


nen thread zum Seventh Heaven pro ( Bricasti nachempfunden) hatten wir ja schon.
Jetzt grad gibts neu ein Plate Reverb für 149$ statt 199$
https://www.liquidsonics.com/software/lustrous-plates/

( aber achtung: es sind ALLE I-Lok gebunden. Dongle oder PC ilok account. Es stehen btw. jeweils 2 lizenzen zur Verfügung ! )
https://www.liquidsonics.com/software/lustrous-plates/

als besitzer der anderen beiden konnte ich das plate für um die 85$ haben.
nach kurzem testen musste ich zuschlagen.
bin recht happy damit.
nutze es hinter Battery für experimente.
teils zwei instanzen, eine direkt hinter Battery,dann weitere FX, dann im master nochmals das plate plus ein seventh heaven dahinter.

Für alle drei (grossen) Reverbs gillt für mich:
"Reverb Klang +- auf dem Niveau" konnte ich mir auch schon davor so hinbiegen,
aber mit den Liquid Sonic Reverbs ist der gute Klang *extrem* gut und leicht greifbar,
inkl. ne gewisse jammbarkeit über (CC gemappte) Potis.
( hall size verstellen verursacht leichte artefakte bei den IR dingern )


wobei das jammbare für mich immer im "schön klingenden Reverb" bereich liegt.
also: hall mal länger, mal kürzer, mix mal trocken mal voll nass.
Aber nicht: das kreativ paket........das nicht


Daumen Hoch ! bin hoch hoch zufrieden !





mein eventide Space muss ich nachher mal suchen gehen,
ich glaub es versteckt sich grad im bad unter nem Badetuch. Das arme schämt sich jetzt übelst....;-)
 


News

Zurück
Oben