#Jörg schrieb:PCFreak schrieb:Also: Keyboard und FL studio...damit kann man schon mal was anstellen?Da muss jetzt irgendein Software-Spezi was zu sagen. Ich hab von PC-Musik so viel Ahnung wie die Kuh vom Sonntag. ;)
JonnySun schrieb:Hey Thermoblue, du kannst ja auch hochdeutsch?!?![]()
Dann ist doch alles knorke! ;)JonnySun schrieb:Naja, hab`nicht wirklich ein Problem damit
JonnySun schrieb:Mir wäre es lieb, wenn du ganz normal - wie jeder andere anständige Deutsche auch - in hochdeutsch weiter schreiben würdest.![]()
Oder sprichst du das irgendwie per Speech-to-Text hier rein?
Naja, hab`nicht wirklich ein Problem damit, aber es stört schon irgendwie mein ästhetisches Empfinden.
Ich finde das eher beim Kasupke aus der Morgenpost witzig; im Forum aber eher nervig. :?
JonnySun schrieb:Mir wäre es lieb, wenn du ganz normal - wie jeder andere anständige Deutsche auch - in hochdeutsch weiter schreiben würdest.![]()
knilch schrieb:pedantisches hochdeutsch gefordere ist oft ein zeichen für
musikalische unfähigkeit, bzw den eigenen frust darüber .
PCFreak schrieb:Hi, ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet Synthesizer.
Jetzt möchte ich gerne Uplift Trance produzieren (à la Armin van buuren oder so).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.